Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

  • ... an Gerold und alle Teilnehmer. Das Treffen war sehr schön. Ich denke, ich sage nichts falsches, wenn ich sage, es war eine Auslese. Das Programm des Treffens war angenehm, das Wetter gnädig und wir hatten genug Zeit für uns.


    Kommt alle gut nach Hause!!!


    Danke Taxus, ich bin schon zu Hause.


    Habe unterwegs einen Abstecher nach Weimar, Apolda, Bad Sulza und Naumburg gemacht. Das Saaletal ist wunderschön.


    Ein Foto für Peter hätte ich schon (alle noch beisammen):

  • Sodele,
    bin wieder daheim.
    Das WE war ziemlich anstrengend, aber sehr schön.
    Besonderen Dank nochmal an den Ur-Opa.
    Bis denne, Wolf

  • Zuhause bin ich nicht, aber gut angekommen. :thumbup:


    Herzlichen Dank dem Uropa für dieses wundervolle Verstrahlten Treffen.
    Es war klasse mal wieder ein paar schöne Stunden mit euch zu verbringen. : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • ....... ja Schade das es schon wieder vorbei ist Es war ein für mich sehr schönes treffen und wie immer ein wechselseitiges Geben und nehmen. So hat jeder einen Beitrag zum gelungenen Treffen bei getragen. Danke noch mal an alle Teilnehmer, besonders Volker ( FÜRS Schlüsselfinden) Karl und Roger ( FÜR die Beratung Unterstützung zu meinem Projekt UND NICHT ZULETZT Wendelin für das Mitgebrachte aus seiner Grabbelkiste. Schön euch zu kennen und mit euch befreundet zu sein.
    Bleibt Gesund und nochmals Dank


    Gerold

  • Wir sind zuhause!


    Das war vorhin die Kurzmeldung. Jetzt etwas ausführlicher: Es hat Spass gemacht, danke an Gerold für die Idee mit der Destillerie - lehrreich und unterhaltsam war das. Dank an alle anderen für den Spass, den wir gemeinsam hatten!

  • Ich bin mittlerweile auch gut zu Hause angekommen. Habe etwas geschlafen und gerade gut gegessen. Und den Zitronengeist verkostet, hat auch meiner Frau gut geschmeckt.


    Danke Euch allen für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften! Besonderen Dank fürs organisieren!

  • ...nach einem Zwischenaufenthalt bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen.




    Es hat mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen. Mit etwas Genugtuung durfte ich feststellen dass auch an euch, mit Ausnahme von Bienchen natürlich, der Zahn der Zeit nagt. Um so mehr habe ich unsere Zusammenkunft genossen. Der Opa hat wieder einmal ein super tolles Programm erarbeitet, beeindruckend war auch das organisierte Aufgebot an Sicherheitskräften. Stadt und Bundesland haben keine Kosten und Mühen gescheut um uns sicher aus der Unterführung des Hauptbahnhofes zu geleiten. Die Erfurter Verkehrsbetriebe haben sogar für ein zusätzliches und für uns kostenloses Fitnessprogramm gesorgt, Respekt kann ich da nur sagen. Opa Gerold hat die Messlatte für das nächste Treffen in nahezu unerreichbare Höhen geschraubt, wer kann schon einen eigens für ihn hergestellten Brand mit einem eigenen, extra dafür entworfenem, Etikett vorweisen.
    Danke dafür! Alle Mitbringsel, alkoholisches und Kugelschreiber, wurden nach meiner Ankunft sofort konfisziert, getestet und für gut befunden, so dass die Chance auf einen erneuten Freigang erhalten blieb.



    Ihr Lieben, danke dass ihr da wart, es war ein tolles Wochenende. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen w.a.i.


    : drink


    (Ur-) Opa Gerold :respekt !

  • Ich hab auch ein paar Knipsereien in Wastls Album hinzugefügt und spendiere für die Bildunterschriften noch ein "i".

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel