Ich habe vor zu kommen, kann es aber nicht nicht genau sagen, ob es dann wirklich klappt. Um das anmeldeneutral zu regeln, hab ich mich für alle Termine eingetragen, bevorzugen würde ich allerdings den 1. Termin.
Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015
-
-
-
Nein, ist es nicht, das heißt nur dass das Treffen kein "offizielles" Treffen des Forums ist. Es sind trotzdem alle Willkommen die Lust haben.
So ist es - sorry, ist vielleicht falsch rübergekommen ... als Österreicher ist Deutsch ja nicht meine Muttersprache
cu Peter
-
Die Grünen und die Roten dürfen auch kommen, mich haben die Verstrahlten ja auch wiederholt ertragen
-
So ist es - sorry, ist vielleicht falsch rübergekommen ... als Österreicher ist Deutsch ja nicht meine Muttersprache
Ehrlich gesagt war irgendwie auch mehr als Spaß gedacht!
Das Treffen im Harz war seiner Zeit auch kein Offizielles und es hat mich auch nicht abgeschreckt! Da kannte ich noch niemanden persönlich von den Verstrahlten!
-
Da kannte ich noch niemanden persönlich von den Verstrahlten!
stimmt, hat auch lange gedauert, bis du überredet warst.
mfg rohoel.
-
Klar, wer begibt sich schon freiwillig in eine überwiegend aus Männern bestehende Horde, die man nicht kennt und die sich für Navigationstechnik etc. interessieren..
Da muss man schon selber etwas Verstr
hlt sein
-
deinem wunsch entsprechend habe ich das geändert, bedenke aber bitte, daß sich so kurzentschlossene (sind dann noch fast zwei monate bis zum ersten termin) nicht mehr melden können, die ist dann zu!
mfg rohoel.
....... melden können die sich sicher. müssen dann aber selber sehen wo sie Übernachten können. Was den Termin angeht, denke ich es wird auf April hin laufen ??????
Gerold
@ Bogi ohne dich geht das gar nicht
-
Da muss man schon selber etwas Verstr
hlt sein
Das nehme ich mal als Kompliment!
-
du strahlst ja jetzt schon vor lauter vorfreude.
mfg rohoel.
-
du strahlst ja jetzt schon vor lauter vorfreude.
mfg rohoel.
Ja ,da ich mich / wir uns, unter anderem ,auch freuen euch beide wieder zu sehen!
-
da spricht die aktuell bevorzugte terminplanung leider dagegen.
traurig reinguck.
mfg rohoel.
-
Dann machen wir vom 8.5.-10.5 nen Treffen mit vier bis sechs Persönchen!
Edit: Und fix ist der Termin im April ja wohl noch nicht ganz!
-
Dann machen wir vom 8.5.-10.5 nen Treffen mit vier bis sechs Persönchen!
das kann ich im kalender fixen!mfg rohoel.
-
Die Grünen und die Roten dürfen auch kommen, mich haben die Verstrahlten ja auch wiederholt ertragen
Ja, aber auch nurdeswegen, weil Du jedes mal um 8 auf dem Tisch eingeschlafen bist
-
muß man jede !!vermeintliche!! schwäche über jahrzehnte weitertragen??
mfg rohoel.