Muss ich mich persönlich ausgeladen fühlenoder ist jeder willkommen der diesen Thread hier von sich aus findet?
Gruß
Tobias
Ja!
Muss ich mich persönlich ausgeladen fühlenoder ist jeder willkommen der diesen Thread hier von sich aus findet?
Gruß
Tobias
Ja!
wie ich Marek kenne, hat er seine antwort auf den zweiten teil der frage bezogen.
mfg rohoel.
Ja!
Hi
es ist aber schon klar, wenn man keinen "Neuen" möchte wird das irgendwann mal ein Dinner for one.
Naa, gut, jedem das Seine. Ist ja eine beliebte Serie, gibt es seit einigen Jahren auch in "Kölscher Sproch"
Ich schließe mich Wastl und Coha an. Das Treffen ist was spezielles und das ist auch gut so!
schön das zu hören.
hier der Link zum Hotel
Ups hat nicht geklappt. dann einfach mal googlen Hotel Sonja Erfurt
@ bab ?????????????????????
gruß Gerold
Hi
es ist aber schon klar, wenn man keinen "Neuen" möchte wird das irgendwann mal ein Dinner for one.
Naa, gut, jedem das Seine. Ist ja eine beliebte Serie, gibt es seit einigen Jahren auch in "Kölscher Sproch"
Die BBoT-Treffen waren nie ein "closed"-Shop, jeder der teilnehmen möchte ist herzlich willkommen. Aber sie waren auch noch nie offizielle Treffen sondern hatten immer einen privaten, inoffiziellen Charakter. Und ich denke halt daß die meisten der bisherigen Teilnehmer, mich eingeschlossen, den Charakter dieser Treffen schlicht beibehalten möchte.
Ganz abgesehen davon, daß die bisher für die Treffen gewählten Locations überhaupt nicht für ein offizielles Treffen geeignet wären. Das Hotel Sonja z.B. verfügt über maximal 13 Zimmer. Vom organisatorischen Aufwand, den man Gerold aufbürden würde ganz abgesehen.
...... da kann ich nur sagen " Klare Worte " die Bogi da gesprochen hat....... Also gehen wirs an. Alles wird gut
Gruß Gerold
Nun müssen wir ja erst einmal abwarten, welches Datum sich durchsetzt. Kannst Du die anderen Beiden nicht oder musst Du Dich da noch nachtragen?
Gruß Volker
ich möchte die frage von Tobi noch einmal aufgreifen und darf hoffentlich sagen, daß er mit familie nicht ausgeladen ist, solange es kein offizielles treffen werden soll sondern den rahmen eines bb-treffens behält. ich hoffe, ich verstehe euch da richtig?!
lg rohoel.
Ups hat nicht geklappt. dann einfach mal googlen Hotel Sonja Erfurt
http://www.hotel-sonja-erfurt.de/
mfg rohoel.
ich möchte die frage von Tobi noch einmal aufgreifen und darf hoffentlich sagen, daß er mit familie nicht ausgeladen ist, solange es kein offizielles treffen werden soll sondern den rahmen eines bb-treffens behält. ich hoffe, ich verstehe euch da richtig?!
lg rohoel.
Bogi hat glaub ich alles verständlich erklärt
jeder der teilnehmen möchte ist herzlich willkommen.
das beantwortet dann alles!
mfg rohoel.
Einige Namen vermisse ich noch (Arthur, Heinz, Pinguin, den Kleinwagen...), schreibt die mal sicherheitshalber jemand an, damit die das Treffen mitkriegen, falls die nicht mitlesen?
Ups, vergessen . Aber ich wusste ja, dass Du mitliest
Wäre mal wieder Zeit für ein
Wie sieht denn die aktuelle Terminplanung/Teilnahme aus?
Im April wäre ich vermutlich dabei.
[ Im Mai wahrscheinlich in der Schweiz ]