Becker Professional 50 LMU mit defekter Firmware

  • zwei dinge zur erklärung: ein posting von 21.04 von Juppie wurde von mir gelöscht...


    Ich dachte, die Zeiten von kommentarlosem Löschen von Postings hier im Forum würden der Vergangenheit angehören? :wacko:
    Es geht nicht um die Notwendigkeit des Löschens eines Postings, dass stelle ich nicht in Frage. Man könnte ja auch nur den Text "moderieren" und den Beitrag als solches stehen lassen. Nur warum wurde diese Löschaktion nicht kurz von Dir in Deinem Posting um 21:18h erwähnt? :?: Dann ist es auch für diejenigen User transparent und nachvollziehbar, die den Thread nicht zeitnah verfolgt haben und erst später lesen (siehe nachfolgende Fragen).



    PS: seit wann zeigt "21.04" eine Uhrzeit an? ?( Achte doch wenigstens bei Deiner Kleinschreibung auf nicht sinn verfälschende Aussagen!


    PS1: dieses Posting und mögliche Reaktionen darauf jetzt bitte nicht auch noch löschen oder gar separat verschieben, es gehört hier rein!

  • Hmm,


    was ich jetzt nicht verstehe ist, warum Juppie als User gesperrt worden ist? Er hat keine Dateien per PN verschickt, sondern ausschließlich ein alternatives Forum für mein Problem genannt. Das kann doch kein Grund für einen Rausschmiss sein?

  • Dass es ein alternatives Forum gibt, weiß, glaube ich mittlerweile fast jeder. Vornweg, ich bin Becker- Befürworter, man sieht auch im Profil, dass ich nicht nur eins habe. Aber was ich mittlerweile hier so höre, da ist es kein Wunder, wenn diese Foren immer mehr präsent werden. Es gibt nur eine Möglichkeit, dem entgegenzusteuern und das kann nur Becker, oder halt UNAV selber beeinflussen.
    Roland

  • Hallo,


    leider ist es so, dass Becker nur noch Schrott Updates bringt und auch bei neuen Geräten dieselben Probleme mit verkauft. Wem kann man es verübeln, dass, mangels fehlendem Support, der Käufer sich auf andere Art und Weise eine Möglichkeit aussucht um seinen bezahlten Murks zum Laufen zu bringen.


    Weiß nicht, was in Rohöl gefahren ist in letzter Zeit. Becker liegt iihm wohl sehr am Herzen. Es wird Zeit, dass mal wieder andere Moderatoren hier auftauchen um eine bessere Ausgewogenheit in diesem Forum zu schaffen. Habe den Eindruck wie wenn es nur noch allzeit Rohöl hier gibt.


    Rohöl! Kannst mich ruhig sperren oder hinauswerfen,


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt

  • Liebes Forum,


    unsere Moderatoren haben keine technische Möglichkeit PNs zu lesen! Es werden grundsätzlich keine PNs gelesen, überwacht, zensiert etc. wir sehen diese Kommunikation als privat an und behandeln diese entsprechend auch so! Im konkreten Fall wurde der Inhalt der PN vom Schreiber selber als nicht jugendfrei beschrieben, was dann Anlass der Löschung war. Das Problem ist entstanden, weil der Schreiber selber zugegeben hat eine nicht jugendfreie PN versendet zu haben, unter Umständen ein einen Minderjährigen (auch das können wir nicht kontrollieren). Es war daher nicht nötig den Inhalt der PN zu kennen, um zu handeln. Ihr könnt Euch ja schreiben was Ihr wollt, aber behaltet das dann für Euch und postet es nicht im öffentlichen Bereich, denn dann entsteht das Problem und wir müssen bei Kenntnis handeln. Wir werden das morgen im Team noch mal besprechen, wie es jetzt in diesem Fall weiter geht...


    LG
    Tobias

  • Danke Tobias für die Info über den bisherigen Sachverhalt (was ja auch ein Mod kurz hätte darstellen können). So ergibt der "etwas merkwürdige" Ablauf der angesprochenen Beiträge auch für die nicht direkt Betroffenen einen Sinn und das Handeln daraus wird für alle User nachvollziehbar! :tup

  • Weiß nicht, was in Rohöl gefahren ist in letzter Zeit. Becker liegt iihm wohl sehr am Herzen. Es wird Zeit, dass mal wieder andere Moderatoren hier auftauchen um eine bessere Ausgewogenheit in diesem Forum zu schaffen. Habe den Eindruck wie wenn es nur noch allzeit Rohöl hier gibt.


    Das liegt daran, dass es nur im Beckerbereich öfters kriselt und deshalb überwiegend hier moderiert werden muß.


    Und die anderen Moderatoren würden auch nicht anders handeln.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ich möchte mich für das kleine durcheinander hier entschuldigen, ein längeres posting meinerseits zur erklärung nach der sperre hätte das alles vermieden und sofort erklärt.
    im beitrag von Freitag, 9. Januar 2015, 21:31 war der begriff firmware zu lesen, selbigen habe ich bezugnehmend auf das thema verwendet und hatte dann die nichtjugendfreien pn´s hinten an gestellt. somit konnte der eindruck entstehen, das hier firmware vertrieben wird. der begriff kam in mein posting wegen der themenüberschrift und nicht wegen einer unterstellung der verbreitung von firmware!!!
    ich bitte nochmal darum, daß durcheinander zu entschuldigen, welches durch meine zu knappe begründung und fehlende nennung einer postinglöschung hervorgerufen wurden.



    mfg rohoel.

  • ich möchte mich für das kleine durcheinander hier entschuldigen, ein längeres posting meinerseits zur erklärung nach der sperre hätte das alles vermieden und sofort erklärt.
    im beitrag von Freitag, 9. Januar 2015, 21:31 war der begriff firmware zu lesen, selbigen habe ich bezugnehmend auf das thema verwendet und hatte dann die nichtjugendfreien pn´s hinten an gestellt. somit konnte der eindruck entstehen, das hier firmware vertrieben wird. der begriff kam in mein posting wegen der themenüberschrift und nicht wegen einer unterstellung der verbreitung von firmware!!!
    ich bitte nochmal darum, daß durcheinander zu entschuldigen, welches durch meine zu knappe begründung und fehlende nennung einer postinglöschung hervorgerufen wurden.


    :tup

  • Hallo Rohoel,


    da ich hier diese Thema angezettelt habe, die eine Kette unglücklicher


    Umstände war, weis ich die Worte von Dir zu würdigen und zu schätzen.


    Danke für Deine Offenheit und weiterhin regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum !

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Moin Rohoel


    Das freut mich,


    Ich hatte den Tag 17 Std. Arbeit hinter mir und nach den richtigen Worten gesucht :wand


    Der Beitrag wehr beinahe noch geschwollener gewesen :applaus


    Aber ich denke, wir verstehen uns auch so. :love2

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.