David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • wäre die infoleiste ( nächste Strasse ) noch zu ändern


    Derzeit zuwenig Zeit mal sehen.


    Zitat

    Hallo zusammen...gibt es hier Unterschiede


    Eine bitte an dich, wegen deiner Fragen bezüglich TMC.
    Hier geht es ren um den Skin, deswegen wäre es besser, wenn du einen neuen Thread eröffnest oder einen vorhandenen benutzt, sonst geht deine Frage hier unter.

  • Wollte mich nur nochmal kurz zurück melden. Mein Link2Live funktoniert wieder einwandfrei. Es lag defenetiv nicht an deinem Skin. Musste 4mal alles löschen orgnial wieder aufspielen ,danach lief es wieder. Hat sich garantiert eine datei aufgehangen.

  • Danke David :)



    Finde die TTS Pro Einstellungen bei mir nicht. Sind die bei dem Pro woanders? :)
    Habs daweile wieder original auf dem Gerät.

    4 Mal editiert, zuletzt von dd2ren ()

  • Navigations-Einstellungen>>Sprachansagen


    Edit: Fall TTS Pro ist geklärt, man muss natürlich auch eine TTS-Stimme wählen, sonst kommt diese Einstellung nicht zum Vorschein.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Moin Leute..


    Mein Transit 70 spricht bei -- Umleitungsempfehlung---- Englisch ?(
    Und manchmol stottert es ein wenig..... :huh: oder verschluck..das wort :S


    Hat jemand eine Idee :?:

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • joo ich bügel noch mol alles neu rüber.... danke :whistling: :thumbup:

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • David66


    könntest du mir ein Tip geben..... :rolleyes: wo ich die Infoleiste ändern könnte,einfach tauschen.... nächste Street >>> Oben


    >> Bei Strassenanzeige, kann Original gewählt werden (Haken raus bei aktuelle Strasse anzeigen),
    oder auch nächste Strasse und aktuelle Strasse <<<

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

    Einmal editiert, zuletzt von Kubirz ()

  • Hallo David66,


    bin erst kürzlich auf dein Skin gestossen und hab mein Navi gleich lt. Anleitung umgebaut. Super Funktionen und tolle Modifikationen, danke dafür.


    Ich habe nur eine Frage, vielleicht kann ja ein anderer User mein Problem nachtesten.
    Wenn das Gerät in den Ruhezustand geht und danach wieder mit Strom versorgt wird, startet das Navi (Ready 70) nicht, sondern es wird nur der Bildschirm ein bisschen heller.


    Ist das bei anderen Usern auch so?


    Vielen Dank
    WH

  • Hallo hirschvogl,


    ich fahre mit dem Transit70 und kann dein genanntes Problem nicht bestätigen
    obwohl wir eigendlich den gleichen Skin haben.


    Frage 1: Hast Du das ohne Skin auch gehabt ?
    Frage 2: Hast du am Ladestecker von Becker den Umschalter Auto an/aus


    Versuche das ganze nochmal ohne Skin.


    Benenne die Datei BRANDING um und versuche es dann noch mal.