David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Danke David, so meinte ich es .

    2 Mal editiert, zuletzt von Sintra05 ()

  • vielen dank für die mühe david .


    habe es aufgespielt und ich muss sagen einfach super.


    alle einstellungen gemacht die für mich in frage kommen und heute abend geht es auf tour .


    werde es die woche dann testen und bescheid geben ob alles rund läuft.


    mfg

  • David, vielen Dank für die Anpassungen an das SW-Update und den Start in Kartenansicht! :thumbsup:


    VG,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

    Einmal editiert, zuletzt von heynej ()

  • Seit ich den aktuellsten Skin auf meinem Transit 70 habe,ist der Navigationspfeil sehr weit nach oben gerutscht.
    Er ist fast in der Bildmitte und die Strasse darunter wird sehr breit dargestellt.
    Das lässt sich auch per Zoom kaum ändern.

  • Seit ich den aktuellsten Skin auf meinem Transit 70 habe,ist der Navigationspfeil sehr weit nach oben gerutscht.


    Ganz einfach erklärt, das ist wegen dem 3D Kompass, der Cursor soll ja in der Mitte des 3D Kompasses sein und nicht unten.

    und die Strasse darunter wird sehr breit dargestellt.


    Meinst du mit Strasse, die Autobahn oder die Strasse in einer Stadt/Dorf bzw. Freilandstrasse.


    Nachtrag: hattest du nicht ein Tranist.6 ?

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • So anbei Screenshots von Transit 70 und Prof.6, sehe da keinen Unterschied bei der Strassenbreite, auch habe ich in dieser Hnsicht nichts geändert.


    Nachtrag: ich glaube ihr seid zu verwöhnt, deswegen ist es an der Zeit mich wieder Mal zurück zu ziehen, da ja der Skin an das Systemupdate angepasst wurde.


    Viel Spass mit den Skin´s. ;)

  • Moin David


    sag mal sind die Standortleisten nicht verkehrt herum ( nächste Strasse OBEN - sollte doch sein ) ???? :whistling:


    Vielleicht geht... ja die dicke fette leiste auch noch wech.... iss ja doppelt gemoppelt mit deinen skipfeilen.... wäre guuuut 8o 8o :thumbsup:

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

    Einmal editiert, zuletzt von Kubirz ()

  • Hallo David66,


    kann ich nicht bestätigen !
    Bei mir läuft genanntes ohne Probleme.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Moin David 66.... geht alles



    :thumbup:


    wäre die infoleiste ( nächste Strasse ) noch zu ändern ?( :S

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

    2 Mal editiert, zuletzt von Kubirz ()