David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Hallo Manfred,


    danke für deine Antwort.


    1) ohne Skin habe ich das Problem nicht, da funktioniert das "Aufwachen" aus dem Standby.
    2) Den Ladestecker habe ich auf aus, weil das Aufladen des Navi in der Stellunng "an" überhaupt nichtrichtig funktioniert. Ich habe das ganze auch mit Ladesteckern an 230V getestet und da tritt bei mir das gleiche Problem auf.


    Ich habe das Originalskin wieder draufgetan, da funktionierts wieder.
    Auch wenn ich die Branding.zip umbenenne kommt das Gerät normal wieder aus dem Ruhezustand hoch.
    Natürlich dann ohne die umgebauten Extras.


    Kann das was mit eigenen importierten POIs auf sich haben?


    lg
    WH

  • Die Poi haben nichts mit dem Skin zu tun, daran kann es nicht liegen


    aber der schalter ist nach meinem wissen für Auto an/aus zuständig.
    ich kann jetzt leider nicht sagen in welcher Postion er bei mir ist, da ich den Stecker
    im Lkw verbaut habe.


    nimm doch mal testweise den Skin vom Transit70.


    mach aber vorher von deinem Gerät ein komplettes Hardcopy (nicht mit dem Content Manager sondern mit dem PC),
    so das du das Original wieder herstellen kannst

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Ich kann es mir nicht erklären, warum es nicht geht, da bis jetzt keiner das gemeldet hat.
    Auch habe ich in der zuständigen Datei nichts in Sachen Standby geändert.


    Mangels Hardware kann ich leider nicht testen.

  • Hallo,


    das mit dem "Zurück-zum-Ursprung" habe ich schon einige Male gemacht, dann funktioniert es wieder.
    Ich habe das Original wieder drauf und schon erwacht das Navi wieder aus dem Standby, mit dem Skin leider nicht.


    SW Version habe ich die BJE00 R4 oben, das sollte ja die neueste sein.


    Ich werd halt noch einiges ausprobieren, ansonsten werd ich leider wieder das originale Skin drauflassen :-( , da fehlen aber leider die besten Dinge !


    lg
    WH

  • Hallo David66


    Erst mal DANKE für deine tolle Arbeit hier, das ist wirklich Super wie du dich hier so engagierst HUT AB. :thumbsup:


    Jetzt zu meiner Frage:


    Habe dein Skin auf einem Ready 70 LMU laufen, wäre es möglich die das Haus was immer bei Dörfern und Städten erscheint


    zu löschen, mir würde nur die Stadt mit ihren Straßen schicken :whistling: ?



    Wäre schön wenn ich was von die hören würde.



    LG Arni320

  • Hallo David66,


    da ich Fernfahrer bin, könnte man doch alle Landstraßen Seen und Wälder löschen.


    Mir würden die Autobahnen vollkommen reichen.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo,


    nix weg, ich brauche die Wälder wegen den Hirschen! Lesebrille hilft.


    Habe kein Ready, aber beim professional.6 ist es so, wenn man in der Karte auf den + ((plus) Gegenteil von minus) Knopf drückt, dann sind die roten Häusilein wech((k)g),


    Gruß Karl :) :) :)

  • Warum geht mein Navi nachdem ich es durch Zündungsaus in den Ruhemodus schalte nicht wieder in die Kartenansicht, sondern immer


    erst in die Ansicht "Neues Ziel, Extras, Karte etc" ?


    Würde gern das Navi von der Kartenansicht in den Ruhezustand schalten durch Zündungsaus und bei einschalten der Zündung wieder die


    Kartenansicht erhalten.



    Ist dies möglich ?


    Bei meinem alten Garmin war das immer der Fall...



    LG


  • Bringt es etwas, ein und die selbe Frage an zwei Orten zu posten???

  • Ok die Antwort mit dem Ruhezustand und der Kartenansicht ist für mich geklärt.


    Im Skin von David66 ist eine Option diese zu aktivieren.... SUPER


    --> Sonstige Extras --> runter scrollen auf "Start in Kartenansicht" aktivieren :thumbsup:




    Leider hab ich das Problem bei dem Skin das das Ready 70 nach dem Einschalten durch die Bordspannung nicht von alleine


    HOCHBOOTET ( es bleibt ein schwarzer Bildschirm und er friert ein !!) :wacko:


    Skin hab ich schon 2 mal neu installiert, keine Änderung ... ?(


    Ich muss das Ready erst wieder komplett ausschalten durch den EIN / AUS Taster und dann fährt er hoch... sogar in die Kartenansicht... :D

  • Zitat

    Skin hab ich schon 2 mal neu installiert, keine Änderung ... ?(


    Ich muss das Ready erst wieder komplett ausschalten durch den EIN / AUS
    Taster und dann fährt er hoch... sogar in die Kartenansicht... :D


    Hallo Arni320,


    Dein Problem ist einfach zu lösen: "Du mußt wieder den Originalzustand herstellen wenn Du der Meinung bist, daß es am Skin liegt",


    Gruß Karl

  • Hallo alle,


    danke David66 für den tollen Skin. Echt klasse gemacht. :respekt
    Jetzt habe ich meiner seite 3 fragen:


    1. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Tag Schema was ja viel in Weiß ist wie beim Nacht Schema in schwarz oder anderen dunklen Farbe zu bekommen bzw wo wie könnte ich was ändern?
    Ich habe auch versucht nur im Nacht Schema zu bleiben aber das war dann alles zu dunkel und dann die Helligkeit einfach nur höher stellen sieht am Tag recht komisch aus. So wie die Originalen Schemas sind war das schon nicht verkehr nur das karten innere mit den Bunten Farben cool rüber kommt.


    2. Schon mal drüber nachgedacht sone Farbpalette zu erstellen das man individuell ins kleinste Detail die Farben ändern kann?


    3. Die Ansagen der Schilder oder Gefahrenstellen ist ja einfach mal der Hammer 8o :applaus könnte man da noch mehr Schilder einfügen?


    Gruß
    NEXT14

  • Zu 1. meinst du Design bei Tag, oder meinst du eher das Hauptmenü soll auch am Tag dunkler sein.


    Zu 2. wäre vielleicht machbar, aber ich werde mich damit nicht beschäftigen, da mir der Skin so zusagt wie er ist.


    Zu 3. mehr Schilder gibt es ja nicht, das sind Fahrerwarnungen und die sind im Original so enthalten.