David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Hab auch das Hauptmenü beim Active.6 LMU PLUS verbessert, damit die User auch was mehr haben.
    Oben Links Letzte Ziele Button, Oben Rechts, Nach Hause Button.
    Sieht dann so aus.


    Mal sehen wie ich Zeit habe, dann kommt in Post #3, Version 3.58, mit nächster Strasse oben.


    Hallo David,
    ist es auch möglich das neue Hauptmenü in Deinen Skin_v_3.57_Active.6-Plus mit einzubauen :?:


    Gruß
    Karny

  • Hallo David,


    habe jetzt die ersten 60km mit Skin 3.58 hinter mir. Alles super, da kann man(n) und Frau nicht meckern.


    Vielen Dank :P

  • Hmmm, in der Hinsicht hab ich nichts geändert.
    Lade mal den Skin für das Professional.6, aber verwende die sys von dem Active.6 LMU Plus.
    Wenn es damit geht, dann könnte sein das ich wo einen Fehler drin habe, wenn nicht, dann weiss ich leider auch nicht weiter.


    Edit: also nur die Branding.zip von dem Skin für Professional.6 testen, alles andere von dem Active.6 LMU Plus.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Oh ganz vergessen, mach ich Morgen.


    Achja, den save Ordner hast aber gelöscht, wo du die neue Version getestet hast?
    Kann sein das es deswegen nicht geht, wegen Kontakte importieren ?

  • Hmmm, in der Hinsicht hab ich nichts geändert.
    Lade mal den Skin für das Professional.6, aber verwende die sys von dem Active.6 LMU Plus.
    Wenn es damit geht, dann könnte sein das ich wo einen Fehler drin habe, wenn nicht, dann weiss ich leider auch nicht weiter.


    Edit: also nur die Branding.zip von dem Skin für Professional.6 testen, alles andere von dem Active.6 LMU Plus.



    Hallo David,


    geht leider auch nicht weder mit der Branding.zip von Skin 3.58 und 3.57 Professional.6


    Habe jetzt den gelöschten save Ordner
    von Skin 3.57 wieder in den Skin 3.58 kopiert und siehe da ,Kontakte sind wieder da :D



    Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Abend


    Karny

    Einmal editiert, zuletzt von karny ()

  • Hallo David,


    hast es ja mal wieder superschnell hinbekommen. Es funktioniert jetzt so wie es soll ^^


    danke


    Karny

  • Hallo David,


    bei mir ist der Kontakt (siehe Post 444) auch nicht belegt. Was kann ich machen???


    Sage schon mal Danke.


    Gruß ichbinbeckerfan ;)

  • hi,
    kann es sein, daß ihr erstmal ne Verbindung zum Handy machen müßt und die Kontakte einlesen?
    Oder im Contenmanager Kontakte aufs Navi exportieren? ?(

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Dort hatte ich schon geschrieben, das ich in Sachen Kontakten nichts geändert habe.


    Im Moment kann ich auch nicht sagen, woher der Fehler kommt.
    Testen kann ich auch nicht, da ich Outlook nicht nutze.


    Ps. hab mal Testweise einen Konakte angelegt, CM meldet das es erfolgreich auf dem Gerät übertragen wurde.
    Wo bzw. in welchen Ordner wird der Konatakt gespeichert und wie ist der Name der Datei?


    Unter meine Ziele, Konakte (ist grau), getestet mit Skin 3.-57.


    Kann mir wer erklären wie das genau geht?
    Welche Felder müss ich im Outlook bei einem neuen Kontakt ausfüllen?

    3 Mal editiert, zuletzt von David66 ()