David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • So habe mein Transit 6 wieder b.z.w. sie haben mir ein komplet neues Grät zugesendet. Werde heute mal denn neuen Skin instalieren und schauen. Werde mich dann wieder Melden.

  • Die Screenshots sind auch jpg Dateien, vom Navi auf den PC kopieren, dann öffnen, Abfrage kommt, ob umwandeln in richtiges Format, mit ja bestätigen und das wars.
    Dann kann man die hier als jpg anhängen.


    Edit: ich verwende IrfanView

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Also,
    die Überschneidung ist ohne Skin genauso wie mit Skin.
    (Konnte ja ohne Skin keinen Screenshot machen ;) )

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • nochmal ne Frage.
    Ich glaube es gab mal eine Option o. Skin, wo man die wetterbedingten Warnungen und Sprachansagen abschalten konnte.
    Also die Warnung vor Glatteis usw. - ist bischen blöde mitten im Sommer immer dies Warnung vor Schnee usw.. zu bekommen.
    Habe ich was übersehen oder war das in einem anderen Navi (oder Leben 8) ) ?

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Zitat

    die Überschneidung ist ohne Skin genauso wie mit Skin.


    Wenn es ohne Skin auch so ist, dann ist alles in Ordnung.


    Bezüglich der Warnungen, da kann man nix machen, entweder ansagen lassen, oder nicht.
    Kenne keinen Skin, wo man einzelne Fahrerwarnungen, ausblenden (nicht ansagen) kann, weill es zB. Sommer ist.


    Könnte sein das es sowas für Primo gibt?

  • @ Golfgaser,


    ich hab es mir nochmal angesehen, aber ich denke das ist so OK, weil es wird ja nur ein Teil des Schildes überdeckt und nicht die Schrift (Text erlaubte Höchstgeschwindigkeit), welche ja seperat in das Schild eingeblendet wird.


    Was wichtiger ist, bei den Fahrerwarnungen, da sollte es nichts überdecken.

  • Für diejenigen, die mehr von der Karte sehen wollen, habe ich eine Version gemacht, wo nächste Strasse oben ist.
    Allerdings entfallen: 2D-Kompass und 3D-Kompass.
    Infofeld für GPS ist nun unter TMC Infofeld.
    Auch die Infoboxen, Höhe, Uhrzeit und erlaubte Höchstgeschwindigkeit sind nicht mehr unten enthalten.
    Stattdessen sind nun unten die RDS-Infofelder.
    Aktuelle Geschwindigkeit bleibt erhalten.


    Bei Interesse, poste ich diese Version dann auf der Startseite im Post #3.


    Hier mal ein Screenshot in Simulation.

  • Hi David,


    hast Dir wieder mal viel Mühe gemacht, ist aber so nicht mein Fall.


    Mein FAVORIT ist/bleibt nach wie vor Deine erste Version 3.55 - Final :thumbup:
    Wobei ich mir auch wohl in dieser einige Übernahmen aus V3.57 und diverse andere Änderungen vorstellen könnte ;)


    Z. Bsp. In V-3.55 würde ich mir wünschen:
    Die 4 der zusätzlichen Infoboxen wie in der V-3.57
    links [Max km/h] ____________________ [Uhr] rechts
    links [100 km/h] ____________________ [Höhe] rechts


    wobei die Infobox [Max km/h] wegfallen kann, da diese ja schon gegebenenfalls durch ein Verkehrsschild Oben - rts. angezeigt wird.


    Die Anordnung der 2 Infofelder Straßenname getauscht =
    Aktuell befahrene Straße [Unten], Nächste Straße [direkt darüber]
    Man fährt ja auch in der Navigation von Unten nach Oben. ;)


    Wie hier in diesem Screen aus Beitrag 481 gezeigt.
    "So muß Technik" 8)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    6 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Ich würde die neue Version gerne auspobieren. Gefällt mir optisch sehr gut. Schön überischtlich und aufgeräumter als zuvor. Besonders die nächste Strasse oben ist gut. Fand das unten immer sehr verwirrend, welches denn nun die aktuelle und welches die nächste Strasse ist.

  • Hallo David,


    würde diese Version auch mal gerne ausprobieren. Sieht ja super aus und es ist auch alles drin. Super :P

  • Hey David, der neue Skin mit "nächste Straße oben" ist klasse. Hab heute mal getestet. Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings ist wieder das Problem mit den verdeckten Schildern da. Siehe Post #416.
    Könntest du das nochmal korrigieren?