David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Ich wollte auch nochmal kurzes Feedback geben :)
    Habe den Skin ja nun einige Wochen täglich in Betrieb, immer noch Suuuuuuuper Begeistert.
    Bin echt Froh das ich das Navi nicht umgetauscht habe.
    Was aber wirklich nur David zu verdanken ist!!!!!!!!!!!!
    Da sollten sich die Programmierer von Becker echt mal eine Scheibe von abschneiden!!!!!!!
    Nochmals vielen lieben Dank.


    Ein paar Fragen hätte ich noch. kann ich das einstellen das mir das Navi nur LPG Tankstellen anzeigt???
    Habe das irgendwie noch nicht hinbekommen!!!! Oder das es ein anderes Zeichen für LPG anzeigt.
    Hihi bin ja auch nicht so die Techniktante,ist bestimmt nur ein Klick den ich nicht verstehe :)


    Ahja und 3d Autos... da kommt bei mir kein anderes Symbol, sondern immer nur ein Dreieck!
    Wie stelle ich da ein Auto Icon ein???


    Wie funktioniert das mit TMC Pro ? Muss ich das extra Erwerben?


    Sorry das hat bestimmt alles nichts mit dem Skin zu tun sondern nur durch meine Nichtwissenheit!



    Danke und lieben Gruß
    Chrisi

    2 Mal editiert, zuletzt von hotrodchrisi ()

  • @ Chrisi,


    für Feedback gibt es mittlerweile einen eigenen Thread. siehe dort.


    Wegen LPG Tankstellen, das hab ich bei mir nicht eingestellt, ist alles im Original belassen.
    Wegen 3D Symbole, da wird kein 3D Auto kommen, es gibt nur 3 Becker Symbole (Pfeile) Original und farbig.


    Ich weiss nicht welche Version du im Moment nutzt, aber es gibt mittlerweile eine Version mit den Original POI Symbolen.
    Falls du Interesse hast, melde dich wie gehabt per PN mit Angabe welches Gerät du nutzt.


    Zitat

    Wie funktioniert das mit TMC Pro ? Muss ich das extra Erwerben?


    Starte den Content Manager, logge dich mit deinen Benutzer Daten ein und dann siehst du ob du TMC Pro für dein Gerät kaufen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Ah Ok ... Hihi dann habe ich das mit den 3D Autos falsch gedeutet. Habe ich mir schon fast gedacht ;)


    Kann man das selbst ändern mit den LPG Tankstellen?


    Ich habe die Version Skin_v_3.51_Professional.6_Final


    Danke für deine Hilfe


    Gruß
    Christine

  • Zitat

    Wegen LPG Tankstellen, das hab ich bei mir nicht eingestellt, ist alles im Original belassen.
    Falls du Interesse hast, melde dich wie gehabt per PN mit Angabe welches Gerät du nutzt.


    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

  • Sorry David66, habe wohl etwas zuviel geschrieben. Habe nochmal kurz eine kurz Fassung geschrieben

  • Hallo David erstmal noch vielen Dank für den Skin wie gesagt hatte ich das schon von mein Kumpel ausprobiert und ich kann bloß sagen mit dem Skin von dir ist das Navi das beste Teil was ich je hatte einfach spitze ,sau geil. Ich denke mal ich Spreche auch in den Namen der anderen ,wir sind wirklich froh das wir dich haben du bist einfach ein Schenie. Jetzt zur meiner Frage den Skin habe ich entpackt muß ich im Navi das bloß einfügen oder auch was anderes Löschen? Ich hätte ja auch mein Kumpel fragen können aber der ist im Urlaub und momentan nicht erreichbar. Könntest du mir das bitte erklären. Vielen Dank im voraus Gruß Micha :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo David Danke für die Antwort ich war wahrscheinlich Blind gewesen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dankeschön nochmals schönen Sonntag noch . Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo David habe alles installiert alles super geklappt, bloß eine Sache ist unklar bei Warnung ist ein Feld mit den Namen Turn restriction :off Visual &Sound aber bloß auf Englisch kann man das auch auf Deutsch machen . Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo
    Bei mir ist unter "Einstellungen/Navigations-Einstellungen/Warnung/" alles ok.
    Ich denke, wenn du alles richtig einsortiert hast, sollte da alles auf Deutsch sein. Bitte keine Dateien überschreiben, sondern löschen und die neue vom Skin einfügen!

    Gruß Olli

  • Hallo Olli Danke für deine Hilfe habe alles so gemacht wie es im Text steht weiß jetzt nicht so genau ob ich die Vorgehensweise hier öffentlich schreiben kann , darum würde ich dir gerne eine PN schreiben wenn du einverstanden bist. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hast du auch meine beigefügten Lang und Voice Files verwendet ?
    Und diese ja nicht entpacken !


    Edit


    Also noch leichter geht es wirklich nicht, ausser ich komme vorbei.

  • Vielen Dank David habe alles nochmals neu gemacht und sehe da es funktioniert einwandfrei ich bin Stolz auf dich :thumbup: Und der Weg zu mir ist bestimmt zu weit und da müßte eine kleiner Grillabend mit Anschluss sein das es sich Lohnt. Aber das wäre bestimmt kein Problem so ein Grillabend mal zu machen Gästezimmer wäre auch vorhanden. Wenn du magst können wir das mal im Auge behalten. Gruß Micha :thumbup: :)

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Ich teste gerade folgendes und zwar aktuelle Geschwindigkeit in Kartenansicht anzeigen und so sieht es aus, da wo die 30 steht, ist die Geschwindigkeit


    Man kann es unter Extras. sonstige Extras aktivieren oder auch nicht.

    Ohne Link2Live (WiFi) aktuelle Geschwindigkeit, Wendeeinschränkunken (falls diese aktiviert worden sind) weiter nach oben versetzt


    [Blockierte Grafik: http://www.uploadagent.de/files/1426432971/1-ohne%20wifi.jpg]


    mit Link2Live (WiFi) aktuelle Geschwindigkeit oben, da ja kein RDS über WiFi angezeigt wird.
    Somit wird die aktuelle Geschwindigkeit automatisch oben angezeigt und die Wendeeinschränkungen sind weiter unten.


    [Blockierte Grafik: http://www.uploadagent.de/files/1426433232/2-mit%20wifi.jpg]

    Nun kommt die Frage, Sinnvoll oder nicht ?


    Für Geräte ohne Link2Live (WiFi) ist es fix wie auf dem oberen Bild.


    Ist natürlich auch bei Becker Transit 70 machbar.

    7 Mal editiert, zuletzt von David66 ()