David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • das ist jetzt ein wenig unfair und support hin oder her könnte man den skin trotzdem stehen lassen, finde ich. ;)
    wenn du dabei bleibst, nehme ich die skins auch aus der skinübersicht raus.



    mfg rohoel.

  • Da ich kein Becker mehr nutze und folgedessen kein Support mehr leisten kann, habe ich auch den Skin entfernt.

    Ich hab gestern abend hier noch die Dateien gesehen -wollte heute herunterladen - nun nichts.
    Wie kann man Dich noch umstimmen?
    Was ich gelesen habe, sind die Kollegen hellauf begeistert von Deiner Arbeit! Ein paar Nörgler gibts immer.
    Es wäre wirklich bitter so eine Arbeit in die Tonne zu befördern.

  • Edit: Der eigentliche Grund, warum ich den Skin entfernt habe, ist der, das ein User sein Navi inkl. Skin verkaufen wollte (Anbieter Seite nenne ich hier nicht) obwohl ich darauf hingwiesen habe, das der skin ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren gepostet werden darf und auch nicht an dritte weiter gegeben werden darf.


    Da mich nun schon ein paar Leute über PN bzw. auch über WhatsApp kontaktiert haben, habe ich mich nun entschlossen, den Skin über PN (Private Nachricht) bis auf weiteres zu verteilen.


    @ Fetzi,
    schreib mir eine PN, für welches Model du den Skin haben willst.

    3 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo All!
    Jemand kann Link für die David66 skin herunterladen?
    Vielen Dank!

  • Hallo David66,


    ich kenne mich hier nicht sooo gut aus, aber ich denke, das hier ist der richtige Weg, dich um den aktuellen Skin für das Becker transit.6 LMU zu bitten. Im Voraus schon herzlichen Dank!


    Gruß
    Stefan

  • Hallo an Alle!
    Bitte schön senden Sie in privaten, einen Download-Link: Becker transit.6 LMU !
    Vielen Dank!

  • Hallo an Alle!


    Bitte schön senden Sie in privaten, einen Download-Link: Becker transit.6 LMU !


    Vielen Dank!

  • hallo david66, kann ich eigentlich ein update vom kartenmaterial ganz normal mit dem content manager machen? und ist es möglich den blitzerwarner von becker zusätzlich mit deinem tollen skin zu nutzen?

  • Bei mir klappt das Update "trotz" David Skin immer ...
    Ich hatte nur Probleme mit der Anzeige der Becker Blitzer. Habe dann die Poi Base Blitzer aufgespielt und diese klappen wunderbar

  • 8o :thumbsup: wow das ist wirklich super !!!


    poibase, also kann ich auch diesen anbieter installieren und muß gar nicht mal den blitzerwarner von becker nehmen. hammer.


    :P FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Trappavanti ()

  • Habe den Skin auf mein Becker Professional 6 sl und mein Becker Transit 6 sl installiert. Ich bin begeistert. :) :thumbsup:. Vielen Dank an David66 :thumbup:

  • Gibt es noch eine Möglichkeit den Skin ohne 3D Kompass für das professional.6 LMU zu bekommen?

  • Hallo,
    willkommen im Forum.


    Das sollte eigentlich noch möglich sein.
    Wie man den Skin erhält kannst Du in diesem Thread im 1ten Beitrag nachlesen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]