Hilfe !!! Nüvi 2597 !!!

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich bin neu in der nüvi Gemeinde und hätte gleich mal paar Fragen ;)


    Und zwar bin ich heute über die Autobahn gefahren und habe feststellen müssen dass das Navi ca. 300 m hinterher
    hinkt ?! Und in der Stadt ca. 20-30 m ..... wie kann das sein ???


    Ich habe zuvor alle Updates nach dem auspacken des guten Stückes aufgespielt... zudem hab ich nen stink normalen A3 ohne Frontscheibenheizung und vollen Empfang hat das Teil angezeigt !!


    Mein zweites Problem sind diese nervigen Geschwindigkeitswarnungen ...... da ich mich vor dem Kauf schon ein wenig informiert habe.... :D gerade wo ich schreibe hab ich es gefunden.... man muss unter der Rubrik Karten und dann bei Tempolimits den Haken entfernen :D ich hatte unter Alarme - Alarmtyp ( Annäherungsalarme) den Haken auf "aus" gesetzt ;)


    Na gut dann wäre es "nur" ein großes Problem..... hoffe mir kann jemand behilfreich sein ;)


    Achso kann man zufällig Restkilometer und Ankunftszeit zusammen einblenden lassen ?


    Vielen Dank schonmal !!!!

  • Außer einen Reset wie im Handbuch beschreiben gibt es keine Lösung . Keine Besserung retour zum Händler .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • ......


    Und zwar bin ich heute über die Autobahn gefahren und habe feststellen müssen dass das Navi ca. 300 m hinterher
    hinkt ?! Und in der Stadt ca. 20-30 m ..... wie kann das sein ???
    ........
    .....


    Hi


    Bist du mit schlechten Empfangsbedingungen weg gefahren, das heißt, Start aus einer Tiefgarage usw. ?


    Ansonsten hat @ tourenfahrer55 bereits alles zu dem Bug gesagt.

    ;) bab

  • Leichtes Nachhinken und sehr späte Anweisungen sind ein grundsätzliches Garmin Feature.