letzten MN7 FreshMaps: JANUAR 2013 Letzte Chance für ein Karten-Ab

  • Die letzten MN7 FreshMaps sind da – jetzt updaten!
    Sollte dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
    NAVIGON a GARMIN brand Skyline

    JANUAR 2013
    Letzte Chance für ein Karten-Abo

    Sehr geehrter Herr XXXX

    jährlich ändern sich Millionen von Straßenkilometern: Straßen kommen hinzu, werden verändert, und neue Sonderziele entstehen. Nach erfolgreicher, jahrelanger Fahrt sind nun auch wir mit unseren MN7 FreshMaps am Ziel angekommen.
    Deshalb haben Sie nun letztmalig die Möglichkeit, Ihr NAVIGON mit FreshMaps auszustatten. So erhalten Sie beim Kauf bis zum 2. Februar noch 24 Monate regelmäßig Karten-Updates. Wir bedanken uns für die vielen Jahre des Vertrauens mit einem Nachlass von 25%.

    Nach Ende dieser Aktion können Sie FreshMaps leider nicht mehr erwerben.



    Ihre Vorteile für eine sichere und entspannte Fahrt:


    Bestes Kartenmaterial: erstellt von den NAVTEQ Experten

    Viele neue POIs: Restaurants, Tankstellen, Apotheken und mehr

    Alle wichtigen Neuerungen: Tempolimits, Kreisverkehre, Einbahnstraßen usw.



    Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.


    Ihr NAVIGON Team




    persönlicher Rabattcode*
    FreshMaps25





    JETZT EINLÖSEN JETZT EINLÖSEN



    Lösen Sie jetzt Ihren Rabattcode ein.*


    Bis zum 02. Februar profitieren Sie von unserem Dankeschön-Rabatt und zahlen 25% weniger auf die neue Karte für Ihr MN7 Navi.





    * Der Rabattcode ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Die letzten MN7 FreshMaps sind da – jetzt updaten!
    Sollte dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
    NAVIGON a GARMIN brand Skyline

    JANUAR 2013
    Letzte Chance für ein Karten-Abo


    Danke für diesen Newsletter aus dem letzten Jahr.

    Gruß gs.arch

  • Hallo.
    Das ist keine Werbung.
    Dieses Mail habe ich heute auch erhalten:



    Die letzten MN7 FreshMaps sind da – jetzt updaten!
    Sollte dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.


    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    jährlich ändern sich Millionen von Straßenkilometern: Straßen kommen hinzu, werden verändert, und neue Sonderziele entstehen. Nach erfolgreicher, jahrelanger Fahrt sind nun auch wir mit unseren MN7 FreshMaps am Ziel angekommen.
    Deshalb haben Sie nun letztmalig die Möglichkeit, Ihr NAVIGON mit FreshMaps auszustatten. So erhalten Sie beim Kauf bis zum 2. Februar noch 24 Monate regelmäßig Karten-Updates. Wir bedanken uns für die vielen Jahre des Vertrauens mit einem Nachlass von 25%.
    Nach Ende dieser Aktion können Sie FreshMaps leider nicht mehr erwerben.
    Ihre Vorteile für eine sichere und entspannte Fahrt:
    Bestes Kartenmaterial: erstellt von den NAVTEQ Experten
    Viele neue POIs: Restaurants, Tankstellen, Apotheken und mehr
    Alle wichtigen Neuerungen: Tempolimits, Kreisverkehre, Einbahnstraßen usw.
    Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.


    Ihr NAVIGON Team


    FreshMaps25
    JETZT EINLÖSEN
    Lösen Sie jetzt Ihren Rabattcode ein.*
    Bis zum 02. Februar profitieren Sie von unserem Dankeschön-Rabatt und zahlen 25% weniger auf die neue Karte für Ihr MN7 Navi.


    * Der Rabattcode ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.


    Diese E-Mail wurde automatisch versendet. Daher bitten wir Sie, nicht auf diese E-Mail zu antworten, da diese Adresse nicht für einen E-Mail-Empfang eingerichtet ist. Antworten rund um die Produkte von NAVIGON finden Sie in unserem Kundenservice.



    Alle Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
    Wir behalten uns das Recht vor, Design- und technische Änderungen vorzunehmen.


    GARMIN Würzburg GmbH Besuchen Sie uns:
    www.navigon.com



    Folgen Sie uns unter:
    Dieser Newsletter wurde versendet an: xxxxxxx
    Fügen Sie die E-Mail-Adresse newsletter@navigon.com in Ihr Adressbuch hinzu,
    um sicherzustellen, dass E-Mails von NAVIGON in Ihren Posteingang gelangen.
    Wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr möchten, klicken Sie bitte auf diesen Link.

    MfG Navimensch

  • Warum die jetzt noch mit ein möglichkeit kommen mit 25% rabat,verstehe ich ach nicht.
    Diejenige die zwischen Weinachten und Silvester kein abo genommen haben,wo 30%rabat auf war,die nehmt das hier ach nicht.


    Wer trotzdem doch ein verlängerung nehmt,und seine heutigen abo lauft bis mitte februar 2014?
    Die 2jahre verlängerung lauft dan auch bis mitte 2016,und fangt nicht am kaufdatum an.


    Bei mir ist das auch so.
    31-12-2013 verlängert.End datum ist 16-2-2016.

  • Schauen Sie welches Gerät ist mein Freund. Es ist ein 92 Live- ΜΝ8.χχ Software. Wir sprechen von MN7 karten ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Jetzt aber Vorsicht.


    MN8 Karten sind gleich. Es könnte also sein, dass der ganze Kartensupport für PDAs eingestellt wird und mit 2016 Schlusss ist.
    Dann nur noch App-Versionen. Nachvollziehbar ist das schließlich.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Lässt sich nachvollziehen .Ab einer bestimmten Anzahl von Nutzern lohnt es sich nicht mehr Daten für eine aussterbende Geräteklasse aufzuarbeiten . Jedes Jahr werden es weniger Navigon PNAs die noch aktiv sind . Den letzen beissen dann die Hunde. Garmin hat das schon mal vollzogen .Es wurden einfach eine neue Generation von Karten eingeführt und schon stanen ein paar tausend Nutzer ohne aktuelle Karten da. Es muss sich wirtschaftlich rechnen . Sonst wird einfach der Stecker gezogen .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()

  • Na ja, da die MN7/MN8/Android Karten alle gleich sind, geht es hier entweder um den Aufwand, die teils unterschiedlichen .nfs Dateien zu pflegen oder aber um eine firmenpolitische Entscheidung, was wahrscheinlicher ist.

  • Heißt dann für mich??
    Nach 2016 kann ich mein Gerät nicht mehr mit neuen Karten Updaten oder wie verstehe ich das?

  • Ja, sieht danach aus. Aber tröste Dich: Du hast ne Menge Zeit zum lernen, wie Du iGo oder was anderes darauf zum laufen bringst. 8)

  • Ja nun, ein so großer beinbruch ist das aber wohl nicht... mein letztes Update bei 3.1A habe ich 2012 gemacht, und bin trotzdem beiher immer gut angekommen... denn sooo viel verändert sich nun nicht mehr auf den Straßen; die großen Neubauwellen sind vorbei, und für alles andere gibt es immer noch die brain.exe ...


    Nicht verzagen also: alles wird gut.


    Übrigens fährt die Nachbarin immer noch mit einem Sony NV-U50T herum, das ist noch nie updated worden... und es funktioniert (ich wollte es 2006 wegwerfen...)

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A