Umfrage: Wie alt seid Ihr?

  • bei mir steht noch die 4 davor. aber auch nur noch ein letztes Jahr. 8) :thumbsup:

  • bei mir steht noch die 4 davor. aber auch nur noch ein letztes Jahr. 8) :thumbsup:


    Kommt ganz darauf an, wie mans umschreibt. Denn mit 49 Jahren befindest Du Dich ja schon mitten im 50. Lebensjahr. :thumbsup:

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Man soll sich zu den Dingen des Lebens bekennen.


    Anfang des Monats konnte ich meinen 80.Geburtstag feiern.


    Ich habe extra gewartet, um den Meilensteingeburtstag melden zu können.


    Meine Schwiegertochter gratulierte mir schonend zu "79A". Das hat mich gerührt. Aber warum nur machen die Menschen so ein peinliches Gewaber um das Alter. Sein Alter ist für jeden Menschen die Realität. Jede Lebensstufe hat ihre Vorzüge. Ich habe den weiten Rückblick in die Vergangenheit. Über die Erzählungen meiner Großmutter schaue ich in Einzelheiten bis in die Kaiserzeit. Und über meine Urenkel virtuell möglicherweise bis zum Ende dieses Jahrhunderts. Das relativiert viel zeitverhaftete Aufregung.


    Auf dem Gipfel hat man die größte Fernsicht. Wenn das Wetter mitmacht.


    Gruß
    artur

    Einmal editiert, zuletzt von artur () aus folgendem Grund: Eine Präzisierung.

  • Hi artur,
    klasse 80 und ich hoffe auch körperlich noch Fit , Geistig scheint ja alles Paletty zu sein , so möchte ich dann auch 80 werden .



    ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG und eins nur " Viel Gesundheit"


    LG
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    danke für die freundlichen Wünsche.


    Ich bin in gutem Zustand und führe das darauf zurück, dass ich ohne sportlichen Ehrgeiz täglich drei Kilometer in der Natur walke. Nicht stur auf Leistung sondern auf Dauer. So um die 26 Minuten für die Runde. Wenn meine Schönholzer Heide im Frühjahrsmatsch ertrinkt, muss ich auf Pflaster laufen, das gefällt mir nicht so. Es sterben doppelt so viele Menschen an Immobilität wie an Krebs. Dagegen etwas zu tun, kostet nur etwas Disziplin.


    Ich hoffe mit Dir, dass es mir weiter so gut geht.


    Dank und Gruß


    artur

  • Hallo Arthur,


    "verdammt", echt schon 80? :respekt


    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich und ich wünsche Dir Glück und Gesundheit!


    Volker : drink

  • Mensch Artur, wie die Zeit vergeht... natürlich erst einmal Gratulation nachträglich! :birthday
    Das erste Mal müssten wir uns in Marktbreit begegnet sein - das sollten locker 12 Jahre her sein. Da warst du noch ein richtig junger Spunt :lachen


    Ich denke, dass wir uns auch in Zukunft mal wieder zu einem lecker Abendessen treffen (so wie früher ein paar Mal).

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).