Umfrage: Wie alt seid Ihr?

  • Alle Achtung Artur, du hast eine sehr positive Lebenseinstellung. Die werde ich mir mal zu Herzen nehmen, denn seit ich vorigen November 60 geworden bin, habe ich ein bischen ein Problem.
    Zitat: "Auf dem Gipfel hat man die größte Fernsicht. Wenn das Wetter mitmacht." Das ist ab heute meine Lebenseinstellung.


    Alle Gute Artur

  • Artur, auch von mir nachträglich alles Gute.
    Habe ich dich doch bei mehreren Treffen als einen mit einem umfangreichen Wissensgebiet ausgestatteten Menschen kennen gelernt.
    Darum stimme ich Michi zu:


    Ich denke, dass wir uns auch in Zukunft mal wieder zu einem lecker Abendessen treffen (so wie früher ein paar Mal).

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Oha..da muss ich noch ein wenig bis zum 80ten. Bin grad mal 52 :whistling: . Auch von mir die besten Glückwünsche Artur.


    LG Uwe

  • Hallo,


    gerade 64 geworden. Bald kann ich mein Navi häufiger benutzen.


    Gruß


    Severin

  • Herzlichen Dank für die Gratulationen. Hat mich gefreut, von Euch zu hören!


    Wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einem leckeren Essen und heiteren Gespräch.


    Gruß
    artur

  • Hüstel...um den Mittelwert zu erhalten, ich werd 67. Welches Fazit zieht also die Forums Umfrage: Rollatorverkauf? :-)

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)


  • Hüstel...um den Mittelwert zu erhalten, ich werd 67. Welches Fazit zieht also die Forums Umfrage: Rollatorverkauf? :-)


    00:29 Uhr wollte gerade fragen,ob Schlafstörungen vorliegen.Aber mit 67 hat man es sich verdient. :P


    Aber cool zu sehen,dass die Generation +50/+60 hier sehr gut vetreten ist.


    Wie schon gepostet,passen meine Kerzen auch nicht mehr auf die Torte...... :rolleyes:

    TT App 2.3.7.

  • Seit kurzem 37, Tendenz steigen. Und damit auch ein herzliches Hallo an alle.

  • Das ist leider der Spiegel unserer Gesellschaft :D


    bitte bleibt dran alles wird Gut :thumbsup: