Becker Kartenupdate Erscheinungstermine

  • Hallo,


    ein frohes Neues!


    Ja ok waren drei,allerdings war das Eine noch aus 2012!! ;)


    Schon ok, daß mit den Kartenupdates wird meines erachtens eh überbewertet,aber ich bin auch kein viel Fahrer.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe hier die fragen nach neuen Karten gelesen.


    Also, ich bin Fernfahrer (3500 Km die Woche) und habe vorher nur mit Navigon gefahren


    Bei dehnen gab es alle 3 Monate neue Karten.


    Jetzt habe ich das Transit 70 mit Q2 und musste feststellen das dort schon Straßen, Kreuzungen und weiteres vorhanden waren, die bei Navigon (auch Navtec)


    erst in Q4 vorhanden waren

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich das Transit 70 mit Q2 und musste feststellen das dort schon Straßen, Kreuzungen und weiteres vorhanden waren, die bei Navigon (auch Navtec) erst in Q4 vorhanden waren

    das liegt daran, daß becker wie auch medion den tatsächlichen kartenstand von navteq angeben, navigon dagegen das auslieferungsdatum seiner karten. der tatsächliche kartenstand beider dürfte identisch sein.


    herzlich willkommen im forum! : drink



    mfg rohoel.

  • Weiß jemand schon was näheres wann ein neues Kartenupdate erscheint?


    Beim TomTom ist heute ein neues erschienen.


    Gruß Kurt

  • Hallo zusammen,


    das nächste Update für Becker Navigeräte wird bis spätestens mitte März im Becker Contenmanager verfügbar sein.


    Gruß Dr.Becker

  • Danke euch für die Rückinfo,. :thumbup:


    Na dann steht ja das Update auch schon praktisch vor der Türe. ;)


    Gruß Kurt


  • Hallo,


    genau so ist es die Updates die inZukunft kommen sind dann jeweils für Becker und die neuen Falk Geräte



    Gruß Dr.Becker

  • @ Dr. Becker, passt zwar nicht hier rein, aber wie sieht das mit dem Mappilot aus? In diesem Blog habe ich noch keinen Beitrag von dir gefunden. Ich habe vor einem halben Jahr LMU gekauft, und noch kein Update erhalten.


    Roland


    Sorry, rahoel, dass ich hier schreibe, Dr. Becker ist hier präsent.

  • Hallo Roland


    Map Pilot ist von HARMANN BECKER, das ist eine andere Firma, nicht UNITED NAVIGATION. Deswegen postet Dr. Becker da auch nichts, er ist von UNAV, nicht HARMANN.