Becker Kartenupdate Erscheinungstermine

  • Hallo zusammen,


    gibt es bei Becker einen bestimmten Rhythmus wann Kartenupdates erscheinen? Oder bestimmte Monate wann neue Karten bis jetzt immer erschienen sind?


    Ich habe bei meinen derzeit 2.Quartal 2013 installiert. Würde mich nur interessieren.


    Gruß Kurt

  • Hi,



    feste Monate hat da Becker nicht-ist mir wenigstens noch nie aufgefallen.


    Ja das Aktuellste ist das Q2/2013.


    Also ich schätze mal das evtl. im Jan/Feb 2014 vielleicht Q3/2013 raus kommen könnte.


    Da manchmal oder sogar meist ein Quartal übersprungen wird, kann es sein, das es gleich Q4/2013 geben wird ,aber dann nicht vor März-denke ich.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hi,


    also ich geh mal davon aus, das es dieses Jahr kein neues Kartenmaterial mehr gibt ;(


    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :D

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Wieso ist doch noch ZEEEEIIIIT..... :lachen


    Jetzt mal ehrlich,hatten wir nicht Anspruch auf mindestens drei updates? Ich denke es waren nur zwei.

  • Was beschwert ihr euch denn? Woher sollen die bei Becker das denn Wissen wann das Jahr aufhört,die sitzen alle in ihrem kleinen stillen Kämmerchen und entwickeln für uns tolle Navis. Das hättet ihr ja auch mal drei Monate vorher ankündigen können das am 31 Dezember das Jahr aufhört. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

  • Nee, Sascha es waren drei in 2013. Q4/2012, Q1/2013 und Q2/2013. Vielleicht richtet sich BECKER ja nach dem Maja Kalender. Dann war eigentlich schon 2012 sowieso Schluss.

  • Was kein Kartenupdate mehr in diesem Jahr? Na dann werde ich das wohl zurückgeben müssen. :D :D


    Gruß Kurt

  • Also bei mir stimmt das mit der internetschnelligkeit fast habe meist 15800. Wobei das bei normalen Surfen eh Wurscht ist ob du 6000 oder 16000 und mehr hast


    Und es waren ja auch 3 Updates und finde die momentane Karte auch sehr aktuell


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()