Becker Kartenupdate Erscheinungstermine

  • @ Dr. Becker, passt zwar nicht hier rein, aber wie sieht das mit dem Mappilot aus? In diesem Blog habe ich noch keinen Beitrag von dir gefunden. Ich habe vor einem halben Jahr LMU gekauft, und noch kein Update erhalten.


    Roland


    Sorry, rahoel, dass ich hier schreibe, Dr. Becker ist hier präsent.



    Hallo zusammen,


    stimmt genau was bereits gesagt wurde, die Map Pilot Produkte werden von Harman/ Becker (Firmensitz in Karlsbad)vertrieben. Die PND Geräte von Becker und die OEM Geräte von Harman /Becker besitzen zwar eine ähnliche Bedienoberfläche allerdings ist die technische Basis dahinter völlig unterschiedlich.Aus diesem Grund können wir leider bei Fragen und Problemen zum Map Pilot nicht weiterhelfen.das selbe gilt auch für die lange Zeit vom Harman/Becker verkauften 1 DIN Autoradios zum Nachrüsten wie den Modellen
    Cascade,Online pro usw.Support hierzu und Fragen auch zum Kartenmaterial bitte ebenso nach Karlsbad richten



    Gruß Dr.Becker

  • Hallo zusammen,


    das nächste Update für Becker Navigeräte wird bis spätestens mitte März im Becker Contenmanager verfügbar sein.


    Gruß Dr.Becker


    werden dann auch endlich die Darstellungsfehler bei den Autobahnteilstücken gefixed, wie schon in einem anderen Thread angesprochen ? Es ging dort um Autobahnteilstücke die einfach als Bundesstrasse dargestellt wurden... vielleicht erinnert man sich noch.

  • Ok Update gemacht und wir können feststellen, es hat sich nichts geändert, Darstellungsfehler nach wie vor vorhanden. Finde ich schon ein schwaches Bild das Becker es nicht gelingt eine Autobahn auch korrekt als Autobahn darzustellen...sozusagen eine Kernkompetenz eines Navis X(