Navi zeigt keine Routenansicht mehr an

  • Eben nicht, das ist nicht der Originale, dann hast du auch den/die Pfeile die ich auch habe.
    Denke die hast du damals von mir erhalten ;)


    Hallo,


    ok ich muss korrigieren,der Pfeil färbt sich nur von dunkelgrau nach hellgrau,wahrscheinlich hatte ich seiner Zeit bei dir in blau gesehen,ich nutze meinen Skin so wie er hier im Forum ist. Wir hatten uns zwar früher ausgetauscht,aber nen blauen Pfeil hatte ich nie genutzt! ;)


    Hast ja jetzt "grünes Licht" und kannst ihn hochladen!


    P.s.: Nutze das Navi kaum noch und überlege sogar es zu verkaufen!

  • Hmmm kann ich dir im Moment nicht sagen. Lösche mal den interface Eintrag in der sys.txt und die system .ini in dem Ordner save und probiere noch einmal.


    Hallo Sascha,


    da ich erst heute mich mit dem Navi nochmal beschäftigt habe wollte ich kurz Rückmeldung geben, dass das "Hängen" beim Booten in der Tat nichts mit Deinem Skin zutun hat, habe den Interfaceeintrag gelöscht und Save auch und nochmal von vorne begonnen. Die Routenübersicht funktioniert wieder.


    Edit: Nach dem Reset habe ich das gesamte Sicherungsverzeichnis zurückkopiert bis auf die mapstates_A.ini und mapstates_B.ini. Danach war alles wieder OK.


    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Foxman81 ()

  • In welcher Datei befindet sich denn das Fahrzeugsymbol ? Darf man das wenigstens mitteilen?
    Gruß Peter

  • @ rohoel,


    das hat mit heimlichtuerei nichts zu tun, aber hier ist vieles nicht erlaubt, ich habe die Auswahl der 3D Fahrzeugsymbole (Pfeile) in einem Skin eingebaut, wo dann die Nutzer auch andere Symbole wählen können und somit wären wir dann wieder beim Urheberrecht.


    Ich hatte die Fahrzeuge schon mal vor 2 Jahren oder auch mehr hier gepostet, musste diese dann wieder entfernen.


    Der Skin enthält auch noch einige Sachen wie zB.


    3D Fahrzeuge, Automatische Übersicht auf der Autobahn, Profil Auswahl bei Start: Ja/Nein, GPS-Symbol auf Karte anzeigen, Verkehrszeichen ansagen (TTS-PRO), Wo bin ich - ansagen (TTS-PRO), Infos zum Land vorlesen (TTS-PRO) usw.

    • Offizieller Beitrag

    das hat mit heimlichtuerei nichts zu tun, aber hier ist vieles nicht erlaubt

    zeige mir hier bei becker mal bitte ein thema der letzten zwei jahre, wo wir gegen hier eingestellte skins vorgegangen sind. sofern der skinersteller die rechte daran hatte, könnte ich mich nicht erinnern.
    ansonsten gelten die forenregeln bezüglich links zu anderen foren. ;)



    mfg rohoel.


    p.s.: gerne auch per pn, wenn das hier zu ot wird! :)

  • Hallo rohoel,


    david 66 hat Recht, es gab hier mal ein Thema zu den 3d Fahrzeugen als Ersatz zu dem herkömmlichen Pfeil und dies war hier nicht erwünscht. Den Pfeil aber andersfarbig darzustellen sollte aber keine urheberrechtlichen Probleme geben.

  • ...also wenn ihr doch die ganzen Skins ändern könnt, verstehe ich nicht warum man nicht den Fahrzeugpfeil in einer anderen Farbe darstellen darf.
    Grauer Pfeil auf grauem Untergrund ist doch echt seltsam...
    Darf man denn wenigstens wissen welche die Originaldatei im Navi vom Fahrzeugsymbol ist und in welchem Ordner man die suchen soll?
    Gruß Peter

  • @ rohoel,


    sorry, aber anscheinend hast du mich falsch verstanden, oder willst mich nicht verstehen

    Zitat

    ich habe die Auswahl der 3D Fahrzeugsymbole (Pfeile) in einem Skin eingebaut, wo dann die Nutzer auch andere Symbole wählen können und somit wären wir dann wieder beim Urheberrecht.


    samue hat es sofort richtig verstanden, aber was soll´s


    Ich weiss was hier erlaubt ist und was nicht, deswegen behalte ich es für mich, wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden und bekommt den Link bezüglich dem Skin inkl. 3D Fahrzeuge.


    Allerdings gibt es dann hier in diesem Forum keinen Support für den Skin und der darf hier auch nicht angeboten werden.


    Ps. bin aber erst ab nächste Woche Donnerstag wieder zu Hause.

  • na jeder setzt sich seine grenzen selber. ich bin hier aus der diskussion raus, mehr gibt es da nicht zu sagen.



    mfg rohoel.


    Das ist so nicht richtig. Die Grenzen wurden seinerzeit von den Mods gesetzt! !!