Android Navi App mit USA Karten

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo,


    ich habe mich jetzt ewig nicht mehr mit Navi-Apps befasst, mein letzter Einkauf vor mehreren Jahren war "Sygic" für mein Ipad II.
    Jetzt steht bald eine USA Reise an und ich brauche unbedingt eine wirklich gute App für mein HTC one.


    Lohnt es sich 50-60€ für TomTom oder Navigon Software auszugeben? Oder was sind die
    Besten Apps für Android?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    jazz ?(

  • Hallo,


    versuch doch mal MapFactor. Ist in der "Geschmeidigkeit" sicher nicht mit TomTom oder Navigon zu vergleichen, aber kostet dafür ja auch nichts. Offline nutzbar, läuft auf Smartfon udn Tablet.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    die Navigon USA-CAN App funktioniert bei mir gut.
    Zwischen meinem Navigon 2510 und der App kann ich kaum Unterschiede feststellen.


    Da ich die Apps der anderen Hersteller nie probiert habe, kann ich diese allerdings nicht vergleichen.

  • Hallo rohoel,


    alternativ kannst Du auch das Kartenmaterial auf dem PC oder Notebook downloaden und dann ins Navigatorverzeichnis
    auf Deinem Tablet oder Smartphone kopieren. Außerdem kann man auch eigene bzw. downloadbare POIs mit
    dem Programm DiggerQT für den Navigator konvertieren. Ich habe damit immer einen guten Überblick, um Wohnmobil-
    stellplätze zu finden und auch dorthin navigieren zu lassen.


    Auf jeden Fall funktioniert Navigator Free komplett offline!



    Schöne Grüße
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...