Android Navi App mit USA Karten

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt ewig nicht mehr mit Navi-Apps befasst, mein letzter Einkauf vor mehreren Jahren war "Sygic" für mein Ipad II.
    Jetzt steht bald eine USA Reise an und ich brauche unbedingt eine wirklich gute App für mein HTC one.


    Lohnt es sich 50-60€ für TomTom oder Navigon Software auszugeben? Oder was sind die
    Besten Apps für Android?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    jazz ?(

  • Hallo rohoel,


    alternativ kannst Du auch das Kartenmaterial auf dem PC oder Notebook downloaden und dann ins Navigatorverzeichnis
    auf Deinem Tablet oder Smartphone kopieren. Außerdem kann man auch eigene bzw. downloadbare POIs mit
    dem Programm DiggerQT für den Navigator konvertieren. Ich habe damit immer einen guten Überblick, um Wohnmobil-
    stellplätze zu finden und auch dorthin navigieren zu lassen.


    Auf jeden Fall funktioniert Navigator Free komplett offline!



    Schöne Grüße
    Siggi