Usertreffen in Berlin am 15. Oktober 2013

  • ...
    ich frage mich aber, warum bei wirklichem interesse an irgendwelchen treffen nicht mal einer das heft selber in die hand nimmt??
    wenige machen sowas, viele schimpfen nur, ist ja auch viel einfacher, als ein kleines berliner treffen bei interesse mal selber zu organisieren.



    mfg rohoel.



    Sorry


    ich denke, dazu bist du noch zu jung im Forum. Das ändert auch nichts an der Tatsache, das du es geschafft hast, eine Übernachtungsmöglichkeit für alle in einer Postleitzahl unter zu bringen.


    Edit, war ja auch ....schwer, bei der zu erwartenden Teilnehmerzahl) Edit Ende


    Bitte nicht falsch verstehen, das letzte Treffen von pnav war O.k.
    Jedoch gibt es da bestimmt Vierbesserungspotenzial!


    Wie heißt es so schön, Irgendwas geht immer.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

    • Offizieller Beitrag

    ich redete nicht von einem offiziellen treffen, mir ging es in der bisherigen diskussion nur um regionale treffen. das sollte auch weiter oben so nachzulesen sein.
    ok zu jung ist dann wohl das schlagende argument. :thumbup: EDIT: ich bin dann hier weg da zu jung.
    verbesserungspotential gibt es immer, immer hat irgendwer was zu kritisieren, ist ja normal. aber man sollte wenigstens dabei sein, um was zu kritisieren. :P


    so, ich bin jetzt aus berlin weg, fahre morgen ab mit guten erlebnissen und erinnerungen. ;)



    mfg rohoel.