Usertreffen in Berlin am 15. Oktober 2013

  • hallo ihr lieben,
    ich bin im oktober für ein paar tage in berlin und würde mich dort auf ein treffen mit euch freuen. das letzte kleine berliner treffen liegt ja auch schon wieder eine weile zurück, da muß erst wieder einer aus dem "ausland" anreiten um was anzuleiern. :)
    ich möchte diesmal gleich vorab als lokalität das Il Passetto vorschlagen, möchte mich aber dort erst melden, wenn hier wirklich was zustande kommt. ;) dort waren wir in 2009 schon mal und es war richtig gut! die speise- und getränkekarte ist auf der seite mit verlinkt. der bahnhof ist gleich um die ecke (s-bahn) und parkplätze gab es in der nähe auch.
    als termine schlage ich zwei aufeinanderfolgende tage vor, der mit den meisten zusagen bekommt den zuschlag. ;) wir treffen uns ab 17.30. wer also an einem der tage kann, möchte und lust hat, setze bitte unten per zitatfunktion die liste fort (einfach in die leerzeile unter meinem namen schreiben und wieder eine einfügen mit abschließendem enter).


    Zitat

    rohoel 15.10. (x) / 16.10. (x)




    ich (wir) freue(n) mich (uns) auf euch.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    rohoel 15.10. (x) / 16.10. (x)
    Marek 15.10. (x) / 16.10. (x)



  • rohoel 15.10. (x) / 16.10. (x)
    Marek 15.10. (x) / 16.10. (x)
    Benni 15.10 (x) / 16.10 (x)
    artur 15.10. (x) / 16.10. (x)

  • rohoel 15.10. (2x) / 16.10. (2x)
    Marek 15.10. (x) / 16.10. (x)
    Benni 15.10 (x) / 16.10 (x)
    artur 15.10. (x) / 16.10. (x)


    ist untergegangen, wer anhang mitbringt (ist immer herzlich willkommen), sollte die anzahl bitte auch bei der anmeldung hinterlegen. entschuldigt, hatte ich vergessen und berichtige meine anmeldung natürlich hiermit um die anzahl.


    bitte ergänzt das noch einmal nachträglich.


    danke.



    mfg rohoel.

  • Gut dann werde ich die Anzahl auch mal ändern!


    rohoel 15.10. (2x) / 16.10. (2x)
    Marek 15.10. (x) / 16.10. (x)
    Benni 15.10 (2x) / 16.10 (2x)
    artur 15.10. (x) / 16.10. (x)

  • rohoel 15.10. (2x) / 16.10. (2x)
    Marek 15.10. (x) / 16.10. (x)
    Benni 15.10 (2x) / 16.10 (2x)
    artur 15.10. (x) / 16.10. (x)
    Monika 15.10. (x) / 16.10. (x)
    Kristian 15.10. (x) / 16.10. (x)

    Gruß
    Monika

  • klingt doch schon mal gut! ;)
    würde von den berlinern mal jemand nachhorchen, ob es möglich ist und sie flexibel sind (zwischen 3 und 20 personen)? danke vorab.
    ich würde mich total freuen, wenn ein wissender von euch aus der ecke mal die Marina picksen würde. :rolleyes: :whistling: ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo zusammen,


    wir können leider an beiden Abenden nicht ;( Eventuell ändert sich unser Termin am 16.10. noch, ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn, dann würden wir kurzfristig Bescheid sagen. Wir wünschen euch auf alle Fälle einen schönen Abend - die Speisekarte in dem Restaurant klingt wirklich lecker! :thumbsup:

    Viele Grüße,
    Sonja :S

  • Hallo,


    ich kann auch leider nicht kommen,da wir in diesem Zeitraum noch in Holland sind. Wünsche euch aber viiiiel Spaß. :)

  • aktuell werden wir acht leute werden (mit fragezeichen neun), ich nehme dann den 15.10. und würde das ganze dann am ende dieser woche fest machen, wenn von euch weiter nix dagegen spricht!?!!
    klein aber hoffentlich trotzdem fein. ;)
    an alle, die sich noch nicht gemeldet haben, keine scheu auch nach der terminabsprache bei der gaststätte, sie sind flexibel, nehme ich mal an. :):)



    mfg rohoel.

  • ich habe gerade mit Rosario vom http://www.ilpassetto.de/Home gesprochen und für den 15.10. ab 17.30 fest für 8-12 leute auf den namen pocketnavigation reserviert. am sonntag vorher möchte ich die die anzahl etwas konkretisieren und auf zwei leute genau abgeben. da hat er mich drum gebeten (sehe ich auch ein). wer bis dahin noch möchte, brauchst sich nur zu melden.


    ich freue mich.



    mfg rohoel.

  • moin, ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem besuch der hauptstadt mal ein wenig helfen würdet. :)
    wir planen einige besichtigunsdinge außerhalb der berliner stadt (babelsberg, schiffshebewerk, ...), und einige in der innenstadt. es werden vier leute unterwegs sein und wir versuchen schon online-tickets vorzubuchen (kostengünstiger), trotzdem wird sich parkgebühr nicht vermeiden lassen.
    wo würdet ihr parken, wenn ihr euch sea-life und madame tussauds an einem tag anschauen würdet (liegt ja nicht so weit auseinander)?
    die gleichen parkmöglichkeiten sollten ja für das pergamonmuseum gelten (in etwa).
    wir wollen mal ins das kadewe reinschauen. viel von gehört, nie gesehen (doch, ist 20 jahre her). wo parke ich da?
    das letzte ist bei schlechtem wetter das naturkundemuseum. habt ihr da auch noch vorschläge für mich?
    es ist kein problem für uns, mal 20 minuten zu laufen und dafür kostengünstiger zu parken und dafür den weg als ziel zu sehen und zu genießen, bin also für vorschläge durchaus offen.


    ich sage danke für hinweise von euch.



    mfg rohoel.