Usertreffen in Berlin am 15. Oktober 2013

  • Auch von mir nochmal vielen Dank für das gestrige Usertreffen., wäre toll wenn wir das regelmäßiger hinbekommen und rohoel nicht erst wieder nach Berlin kommen muss ;) (aber gerne darf).


    Viele Grüße,
    Benni

  • Hallo,


    will ja nicht neugierig sein :whistling: aber habt ihr durch Zufall über das nächste pnav Treffen gesprochen?

  • Hmmmm.....ich frug aber nach dem offiziellem pnav Treffen, wie kürzlich an der Diemel. Ist in diese Richtung schon was in der "Mache" ? ;)

  • Hmmmm.....ich frug aber nach dem offiziellem pnav Treffen, wie kürzlich an der Diemel. Ist in diese Richtung schon was in der "Mache" ? ;)


    da klinke ich mich mal ein, :)


    denn BB Treffen sind große Klasse, ( liegt auch bestimmt an der hervorragenden Organisation von Gerald in Person.) :thumbup:


    Aber ein pnav Treffen würde ich jederzeit vorziehen. Das Hemd ist mir halt näher als die Jacke.


    hab alle Usertreffen abonniert und ich warte entspannt auf 2014.


    Und klar, ich mag Berlin, es ist immer eine Reise wert. ;)

    ;) bab

  • Chancenlos. Ich prognostiziere, dass die Kriterien zur Ortsfindung so gesetzt bleiben, dass sich immer wieder die gleiche Gegend herauskristallisieren wird. Ist halt vermutlich so auch zum Vorteil der eingefleischten "Stammbesucher". War so ja auch immer schön und man freut sich über das endlich wiedereinmal...


    Ich fände es schlicht besser, wenn da mal mehr Flexibilität gezeigt würde und vielleicht sogar Gegenden gewisserweise Vorrang bekämen, die noch nicht zum Zuge kamen. Eben deshalb, weil dies bisher so war und anders auch mal Neues und weitere User erschlossen und angesprochen würden.

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag

    für große überregionale treffen sollte man viele user erreichen, da haben ältere umfragen eindeutige gegenden ergeben, als veranstalter würde ich sowas durchaus auch berücksichtigen.
    ich frage mich aber, warum bei wirklichem interesse an irgendwelchen treffen nicht mal einer das heft selber in die hand nimmt??
    wenige machen sowas, viele schimpfen nur, ist ja auch viel einfacher, als ein kleines berliner treffen bei interesse mal selber zu organisieren.



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    meinerseits sollte das keine Schimpfe sein, doch nur eine Frage ob bereits darüber gesprochen wurde. Mir hat halt das letzte Treffen gefallen! :S

  • Hallo,


    sag mal ist es so schwer kurz darauf zu antworten wie z.B " ja wir haben kurz darüber gesprochen,aber dabei ist noch nichts konkretes raus gekommen" oder "Nein, wir haben noch nicht darüber gesprochen" . Ist denn das soooo schwer? <Kopf schütteln>

  • Natürlich verstanden,jedoch warum so ein Geheimnis daraus machen? Egal du möchtest nicht und gut ist es ! :thumbup:


    Edit: Irgendwie ist das Thema ja irgendwie auch OT zum Treffen in Berlin,sorry dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()

    • Offizieller Beitrag

    heute sind wir trotz schlechter wetterprognose über den kurfürstendamm geschlendert, hatten eine kostenfreie führung über die gedächtniskirche und haben das kadewe besichtigt. das alles bei trockenem und teilweise sogar sonnigem wetter. bei all den vorhersagen hatten wir totales wetterglück und brauchten nie einen schirm.
    es war ein schöner urlaub mit einer tollen zwischeneinlage mit euch.
    danke dafür und auch noch einmal für die app-hinweise, die uns vorzüglich durch das verkehrsmittelwirrwar leiteten.



    mfg rohoel.