Zeitplan kartenupdates

  • Gibt es auch so etwas wie ein zeitplan wenn die kartenupdates furs Becker Navi kommen?
    So dass man ungefähr weiß wenn man sie erwarten kann?
    Ich weiß z.B dass es hier aufs Forum so etwas fur Navigon gerate gibt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo,



    von einem direkten Zeitplan wüsste ich nichts ,aber ich denke alle drei bis vier Monate können wir ein Update erwarten. Es wäre also bald wieder soweit. ;)

  • Ich meine so etwas wie die liste der durch Forenmitglied Undercoverberlin für Navigon hergestellt wurde.
    Ein Art von update-verlauf basiert auf frühere Kartenupdates.


    Hier das Beispiel:


    Karten-Release-Überblick (PNA):
    Q3/2008: 31.07.2008
    Q4/2008: 05.12.2008
    ------------------------
    Q1/2009: 25.02.2009
    Q2/2009: 25.06.2009
    Q3/2009: 25.08.2009
    Q4/2009: 16.11.2009
    ------------------------
    Q1/2010: 04.02.2010
    Q2/2010: 19.05.2010
    Q3/2010: 10.08.2010
    Q4/2010: 17.11 2010
    ------------------------
    Q1/2011: 16.02.2011
    Q2/2011: 15.06.2011
    Q3/2011: 31.08.2011
    Q4/2011: 22.12.2011
    ------------------------
    Q1/2012: 03.04.2012
    Q2/2012: 28.06.2012
    Q3/2012: 17.09.2012
    Q4/2012: 18.12.2012
    ------------------------
    Q1/2013: 25.03.2013


    So hat man ungefähr eine Idee wenn der nächste Kartenupdate zu erwarten ist.
    Oder entspricht diese (Übrigens Navigon) liste in irgendeiner weise der bisher von Becker freigegebene Map Updates?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Ok jetzt verstehe ich dein Anliegen,aber meines Wissens gibt es so eine Liste nicht für die Beckergeräte.



    Wenn ich die Liste aber so betrachte,könnte es auch bald für Becker ein Update geben. ;)

  • Hallo,


    zum Beispiel sind sie für Navigon schon länger raus, auf der Becker HP und im CM noch nicht verfügbar. Möglicherweise kommt auch gleich eine Q1/2013 raus.

  • Ja langsam könnte wirklich mal ein update kommen! :thumbdown:

  • Hi,


    also ich denke ich die Aktuellsten werden im Moment die Q4/2012 sein. Da habe ich lieber noch etwas Geduld (so bis bis Juni ?) in der Hoffnung, das ich dann gleich Q1/2013 bekomme.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo Tommy,


    für dich mag das ja ok sein,aber die jenigen die ja LMU mitgekauft haben,kommen sich schon langsam verar....t vor!

  • Hi,


    also ich denke ich die Aktuellsten werden im Moment die Q4/2012 sein. Da habe ich lieber noch etwas Geduld (so bis bis Juni ?) in der Hoffnung, das ich dann gleich Q1/2013 bekomme.


    Gruß Tommy


    Dass wäre schön, aber die Chance das dass passiert achte ich gerade null.
    Soweit ich weiß hat Navteq mit der Veröffentlichung von Karten noch niemals ein Quartal übersprungen.


    Und sie werden auch nicht damit anfangen, denke ich so.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo,


    Navteq würde ja wahrscheinlich auch nicht überspringen,aber Becker wird sich ein Kartenupdate sparen !

  • Hallo,


    Navteq würde ja wahrscheinlich auch nicht überspringen,aber Becker wird sich ein Kartenupdate sparen !


    Aber das dass passiert denke ich nicht, Navigon hat so etwas auch niemals gemacht, immer die reihe nach.
    Warum weiß nur Gott, und die Leute von Navteq, :D


    Das navi hört ja nicht gleich auf zu funktionieren wenn mal eine Quartal übersprungen wird, oder?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Das das Navi weiter funktioniert ist schon klar, ich möchte nur das was ich auch bezahlt habe! Navteq hat nix damit zu tun ,die haben aktuelles Kartenmaterial raus gebracht,Becker muss es nur von Navteq kaufen und uns zu Verfügung stellen!