Zeitplan kartenupdates

  • Verstehe mir bitte nicht falsch. Ich verstehe deine arger.
    Warum Becker kein Tritt halt mit z.B Navigon verstehe ich auch nicht, sie verwenden ja beides Navteq Kartenmaterial.
    Muss an die Karten fur Becker mehr "gebastelt" werden damit sie nutzbar sind dan bei Navigon?
    ( mir ist einmal erzahlt worden das die rohdaten ans Navi angepasst werden muss damit das Navi die karten nutzen kann)
    Es wurde Becker sicher nicht schaden das Q4/2012 zu uberspringen und gleich auf Q1/2013 umzusteigen.
    Aber das tun sie nicht, warum weiss nur Becker.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Ich ärgere mich weniger das ich aktuelles Kartenmaterial habe,als das Becker mal wieder ein Versprechen nicht einhält! Aber gut überreizen wir das Thema nicht. ;)

  • Also, ich ärgere mich schon. Was ist mit denen, die ein 24 Monate Abo abgeschlossen haben?
    Mein Abo läuft in wenigen Tagen aus. Bis zum heutigen Tage noch kein Update in Sicht.


    Ich nenne sowas Betrug am Kunden.


    Gruß dondidi

  • Also, ich ärgere mich schon. Was ist mit denen, die ein 24 Monate Abo abgeschlossen haben?
    Mein Abo läuft in wenigen Tagen aus. Bis zum heutigen Tage noch kein Update in Sicht.


    Ich nenne sowas Betrug am Kunden.


    Gruß dondidi



    Dann hab ich ein schöne Nachricht für euch:


    Ab sofort ist das Q4/2012 erhältlich im CM :thumbsup:


    Und dass ist kein schertz.


    Aber jetzt nicht alle gleichzeitig das Kartenmaterial downloaden, sonst stürzt das Server bei Becker ab. :D

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Das ist doch mal eine positive Meldung, wurde ja auch Zeit!


    Da komme ich doch noch zu einem Update bevor das Abo abläuft, wenn auch nur Q4 /2012.


    In was für einem Quartal befinden wir uns doch noch gleich?


    Gruß dondidi

  • Zitat von 'dondidi


    Da komme ich doch noch zu einem Update bevor das Abo abläuft, wenn auch nur Q4 /2012.


    In was für einem Quartal befinden wir uns doch noch gleich?


    Gruß dondidi


    Also wir sind ja wohl in Q2/2013.


    Aber da die Erstellung der Daten ja immer so 10-12 Wochen dauert, kann es ja auch noch gar kein aktuelleres wie wie Q4/2012 geben.


    Und es gab meines Wissens noch nie zu jedem Quartal ein Update von Becker.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo,


    ja es geschehen noch Wunder,oder ob es an der Meckerei lag?! Sei es drum das Resultat zählt!


    Ach, im übrigem funktionierte das Update bei mir nur nachdem ich ein Update auf den CM in der Version 3.10.0.52790 / 3.415d durchgeführt hatte!


    Eines noch: Danach wieder eine 1:1 Sicherung mit dem WinExplorer durchführen kann man nicht oft genug erwähnen! ;)

  • Also ich habe die jetzt versucht runter zu laden. Ergebnis:


    CM zeigt an, das mein Gerät aktualisiert ist


    Aber ich habe nur Island, als Land zum auswählen


    und das obwohl auf dem Navi unter Informationen alle Länder angezeigt, nur anklicken kann man sie nicht.


    Was habe ich falsch gemacht, hatte das Problem noch nie??

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Nachdem die neuen Karten installiert sind,habe ich jetzt nur noch 300 MB Speicherplatz.
    Vorher,mit den alten Karten, waren es 3,6 GB.
    Da stimmt doch was nicht!? ;(

  • Hallo,



    bei 4 gb internem Speicher hattest du vorher 3,6 frei?! Da würde ich sagen da stimmte vorher etwas nicht und jetzt ist alles ok!

  • ... na toll!!


    Nachdem alle Karten aktualisiert wurden, gibt es keine Straßen mehr, da alle Karten als inaktive Inhalte gekennzeichnet sind...


    LG
    TOM

  • ... na toll!!


    Nachdem alle Karten aktualisiert wurden, gibt es keine Straßen mehr, da alle Karten als inaktive Inhalte gekennzeichnet sind...


    LG
    TOM


    Kann ich so bestätigen! Was ein sch...! Also erstmal wieder das alte Kartenmaterial drauf!


    @ Dr. Becker


    Bitte um Klärung!

  • Im Lizenzen-Ordner stehen so Dateien wie


    "Lifetime_Map_Update_Becker_UN_2012_Q1.lyc"
    "Lifetime_Map_Update_Becker_UN_2012_Q2.lyc"
    "Lifetime_Map_Update_Becker_UN_2012_Q3.lyc"


    aber keine mit Q4.

  • Es sind noch mehr Dateien fehlerhaft,wie z.B. 3D Landmarks,Phonemes! :thumbdown: