Zeitplan kartenupdates

  • habt ihr das Gerät nur noch einmal an den CM angeschlossen oder ein Update aufgespielt.
    denn bei mit tut sich im CM nichts.
    Danke für die Antworten.


    so, Nachtrag.
    Bei mir ist auch wieder alles i.o. Straßen usw alles wieder da.
    Vielen Dank an Alle für die Interessanten Infos und Meldungen hat sehr geholfen!!! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Florian Böhme ()

  • HI!


    Mein CM ist (seit dem letzten Update) so eingestellt, dass er die runtergeladenen Sachen im Cache behält.
    Da ja wohl alles bis auf die Lizenz schon da waren, ging das finale Update so schnell, wie der USB-Anschluss des Navis es hergibt.


    LG
    Tom

  • Ich habe auch gerade das Update durchgeführt. Anfangs hat der CM mal wieder rumgezickt. Erst habe ich, wie vorgeschlagen, erst mal ein Backup angelegt. Das lief auch einwandfrei durch. Aber dann ging über eine Stunde gar nichts. Ich habe dann abgebrochen und einen neuen Anlauf versucht: Wieder über eine Stunde nichts! Im dritten Anlauf gings dann plötzlich. Und das recht flott. Das liegt aber auch an meiner 32.000er Leitung. Karten funktionieren auch.


    Gruß
    Harry

  • Ist ja wieder mal ein sehr sinniger Beitrag.


    1. ist das der Zeitplan von Navigon und


    2. sind grad erst neue Karten raus gekommen


    Und Navigon gibt ja immer das Quartal des Erscheinungsdatum´s an, Becker das Quartal des Kartenstandes. Also sind die Q01/2013 wohl die im Moment die Aktuellsten.


    Aber diese Beiträge "wann kommen den endlich wieder neue Karte" usw. werden wohl nie aufhören.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo Cornelia,


    ich denke so um Weihnachten und als Geschenk mit CM problemen. ;)