Hallo,
Ich habe nun gerade die Bestätigung bekommen,aus meiner sicht also alles gut.
Hallo,
Ich habe nun gerade die Bestätigung bekommen,aus meiner sicht also alles gut.
gibt es noch user, die im strohhotel nächtigen?
mfg rohoel.
Ich denke, dort gibt es für mich keine Raucherbox.
Zudem wäre es aber lustig, wenn Frank sich dort einquartiert hätte.
Denn wo Stroh ist sind Mäuse, wo Mäuse sind sind auch Katzen. Und dann Franks Jagdhund. Wäre bestimmt kurzweilig.
Wie, du rauchst noch???????
aaah, das Du als Katzenfreund "anspringst" hätte ich mir ja auch denken können ( ( hab`s auch vermutet, hihi)
Also an alle Katzenfreunde,ich denke, es ist ein muß für alle.
Wobei das mit dem Katzenfreund ist so nee Sache. Wir sollten mal festlegen, sind zwei oder vier beinige Katzen gemeint.
Alleine die Aussage " Ich mag Katzen" ist nicht differenziert genug
Wie, du rauchst noch???????
Wobei sich manchmal eher die Frage stellt, was er raucht?
Zudem wäre es aber lustig, wenn Frank sich dort einquartiert hätte.
Denn wo Stroh ist sind Mäuse, wo Mäuse sind sind auch Katzen. Und dann Franks Jagdhund. Wäre bestimmt kurzweilig.
Zumindest für einen wäre das sehr kurzweilig, Katzen hat er zum Fressen gerne ... aber ich denke, der hat so auch seinen Spaß
Wobei sich manchmal eher die Frage stellt, was er raucht?
Ja, ich sehe schon, wir verstehen uns alle ...
Yeah, Rastabab, pass the joint over to me, yeah yeah ... [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emo/smoke/stoned-smiley.gif]
Frank
BTW: wahrscheinlich racht der Wirt auch das Kraut und hat es deshalb nicht gebacken bekommen, mir auf meinen Anruf und meine Emails eine Antwort zukommen zu lassen...
Kann ja auch sein, dass die Bude voll ist und er deshalb keinen Bock mehr gehabt hat, zu antworten...
Ja, ich musste da noch mal nachtreten
BTW: wahrscheinlich racht der Wirt auch das Kraut und hat es deshalb nicht gebacken bekommen, mir auf meinen Anruf und meine Emails eine Antwort zukommen zu lassen...
Kann ja auch sein, dass die Bude voll ist und er deshalb keinen Bock mehr gehabt hat, zu antworten...
Ja, ich musste da noch mal nachtreten
wahrscheinlich liest er hier im forum mit und wählt die gäste mit bedacht aus!
mfg rohoel.
Hallo,
meine Frau und ich kommen auch.
Gruß
Achim
Hallo,
Na da freue ich mich aber ein weiteres Urgestein kennen zu lernen!
wahrscheinlich liest er hier im forum mit und wählt die gäste mit bedacht aus!
mfg rohoel.
Deshalb verzichte ich lieber freiwillig auf jegliche Leistung von ihm und bleibe zu Hause
Deshalb verzichte ich lieber freiwillig auf jegliche Leistung von ihm und bleibe zu Hause
schade, aber wenn du es so möchtest, ...
mfg rohoel.
p.s.: ich habe mich gerade angemeldet, bin mal auf die reaktionszeit gespannt.
Hallo,
Ich habe mitlerweile auch eine schriftliche Bestätigung des C.-Platz via Post erhalten,aber da gibt es auch noch Klärungsbedarf.