Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme zum Usertreffen 2013: 19

    1. [sicher] 1 Person (5) 26%
    2. [unsicher] 1 Person (6) 32%
    3. [sicher] 2 Personen (5) 26%
    4. [unsicher] 2 Personen (1) 5%
    5. [sicher] 3 Personen (1) 5%
    6. [unsicher] 3 Personen (0) 0%
    7. [sicher] 4 Personen (1) 5%
    8. [unsicher] 4 Personen (0) 0%

    Liebes Forum,


    wir möchten Euch und Eure Famlien ganz herzlich zum Usertreffen 2013 einladen! Termin und Ort haben wir dieses Jahr frühzeitig angesetzt, damit die Planungssicherheit für Euch so hoch wie möglich ist.


    Wir haben die Umfragen und das Feedback der letzten Jahre genutzt und hoffen, einen passenden Rahmen für dieses Treffen gefunden zu haben. Das diesjährige Usertreffen wollen wir mit einem kleinen, aber feinen Programm gestalten. Es wird sowohl gemütlich als auch informativ und wir planen dazu ein ganzes Wochenende mit Euch.


    Datum & Ort: Das Usertreffen findet vom 21.06.-23.06. auf dem Hofgut in Stammen statt. Dort findet man die Natur pur, kann Bogenschießen lernen, Kanu fahren oder Grillen. Und all das haben wir versucht mit einzuplanen, damit es ein richtig gelungenes familienfreundliches Usertreffen werden kann.


    Unterkünfte: sollten selbst organisiert werden. Das Hofgut selbst bietet direkt vor Ort einige FeWos (max. 6 Pers.), Appartements (2 Pers.), Wohnmobilstellplätze, aber auch eine Zeltwiese direkt an dem dort verlaufenden Fluss Diemel. Und wer ein außergewöhnliches Schlaferlebnis für sich und seine Familie sucht, kann auch das Heu-/Strohhotel des Hofguts austesten. Ein Erlebnis wird es allemal! Preise und Optionen stehen auf der Webseite des Hofguts. Wer ein gemütliches Hotel bevorzugt, sollte einen Weg von mindestens 2
    km einplanen. In Tendelburg im Norden sowie in Hümme im Süden von Stammen gibt es Hotels. Das Hofgut bietet optional einen Shuttleservice zu den Hotels!


    Hier eine kurze Liste der möglichen Hotels (die Preise variieren von 30 bis 65 EUR):
    Gasthaus Brandner
    FeWo Häfner
    Gasthaus zum Löwen
    Und noch weitere Möglichkeiten findet Ihr hier aufgelistet: Hotels mit Nähe zum Hofgut Stammen (siehe auch Anhang)


    Unser Programm für Euch und Eure Familie:


    Freitag 21.06.
    Anreise
    und gemütliches Beisammensein im Hofgut. Getränke- und Essensversorgung
    sind geplant. Es wird eine Karte mit ca. fünf Gerichten geben.


    Samstag 22.06.
    10:30 – 12:00 Uhr Bogenschießen (Erwachsene 8 EUR, Kinder 6 EUR)
    ab 14:00 Uhr offizielle Begrüßung
    14:10 – 14:45 Uhr: Ein Vortrag wird im Tagungsraum gehalten (Thema folgt)
    14:45 – 15:15 Uhr: Kaffee & Kuchen (Ihr seid herzlich eingeladen, wir übernehmen die Kosten)
    15:15 – 16:00 Uhr: kleiner Workshop in GeoCaching Grundlagen
    16:00 – 18:00 Uhr: offizielle GeoCaching Tour in Gruppen
    18:00 – 18:45 Uhr: 2. Vortrag im Tagungsraum (Thema folgt)
    ab
    19:00 Uhr: gemeinsames Grill-Buffet und Lagerfeuer (Erwachsene 13,50
    EUR, Kinder/Schüler 7,50 EUR, kostenlos für Mitglieder ab 200 Postings)
    21:00 Uhr: Schrottwichteln und/oder kleine Verlosung (abhänig von Teilnehmerzahl, keine Preiseschlacht wie früher)
    22:00 Uhr: Lagerfeuer und gemütliches Beisammensein bis tief in der Nacht


    Sonntag 23.06.
    Vormittags: Kanufahrt (genaue Route wird noch festgelegt), Preis ca. 25 EUR für Erwachsene, 12 EUR für Kinder


    Wir möchten Euch bitten, die Umfragen zeitnah und verbindlich zur Anmeldung zu nutzen, damit wir und das Hofgut entsprechende Planungssicherheit haben. Wir freuen uns auf ein tolles, erlebnisreiches Wochenende mit Euch und auf gute Gespräche!


    Gruß
    Tobias & Team

    • Offizieller Beitrag

    Ich reise am Freitag an und komme zum Hofgut und möchte dort a la carte speisen? 10

    1. [sicher] 1 Person a la carte (3) 30%
    2. [sicher] 2 Personen a la carte (6) 60%
    3. [sicher] 3 Personen a la carte (1) 10%
    4. [sicher] 4 Personen a la carte (0) 0%

    Für alle die bereits Freitag anreisen und dann noch a la carte
    Abendessen wollen, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung. Es wird
    eine Karte mit ca. 5 Gerichten geben. Speisen und Getränke sind selber
    zu zahlen. Die Preise sind moderat...

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte am Samstag am Bogenschießen und/oder am Sonntag an der Kanutour teilnehmen. 8

    1. [sicher] 1 Person Bogenschießen (3) 38%
    2. [sicher] 2 Personen Bogenschießen (3) 38%
    3. [sicher] 3 Personen Bogenschießen (1) 13%
    4. [sicher] 4 Personen Bogenschießen (1) 13%
    5. [sicher] 1 Person Kanu (3) 38%
    6. [sicher] 2 Personen Kanu (2) 25%
    7. [sicher] 3 Personen Kanu (0) 0%
    8. [sicher] 4 Personen Kanu (1) 13%

    Bogenschießen:
    Erwachsene 8 EUR, Kinder 6 EUR


    Kanutour:
    Erwachsene 25 EUR, Schüler 17 EUR, Kinder 12 EUR


    [Blockierte Grafik: http://www.hofgut.de/upload/content/hofgut2.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte am Samstag am Grillbuffet teilnehmen. 11

    1. [sicher] 1 Person (5) 45%
    2. [sicher] 2 Personen (4) 36%
    3. [sicher] 3 Personen (1) 9%
    4. [sicher] 4 Personen (1) 9%

    Am Samstag Abend um 19 Uhr planen wir ein gemeinsames Grillbüffet und benötigen dafür eine verbindliche Anmeldung:


    Erwachsene: 13,50 EUR (Mitglieder ab 200 Postings kostenlos)
    Kinder/Schüler: 7,50 EUR

  • Hallo Tobias + Team,


    da habt ihr ja dieses Mal sehr frühzeitig einen Termin und eine insgesamt,wie ich finde, sehr schöne Veranstaltung aus dem Hut gezaubert! Finde ich sehr gelungen!!!! :thumbup: +1

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte an dieser Stelle vor allem auch rohoel danken, er hat diese Location nach zeitaufwendiger Suche für uns gefunden und auch danach sehr aktiv angeschoben, damit wir so frühzeitig dran sind...


    Gruß
    Tobias

  • ich möchte an dieser Stelle vor allem auch rohoel danken


    Deswegen ja auch:


    Hallo Tobias + Team,


    ;)


    Edit: Tobias ich hätte da noch ne Frage zur Anreise bzw. zum abendlichen Essen. Wann wird dieses stattfinden? Uhrzeit?

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Klingt gut! Endlich spart man sich das langwierige Umfragen zum Suchen eines Termines und Ortes und macht gleich Nägel mit Köpfen :thumbup:


    Wahrscheinlich maulen jetzt wieder welche, dass das alles viel zu langfristig ist, um schon planen zu können :D 8|

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst am Freitag? Da dort a la carte gegessen wird, kann das durchaus in Schüben erfolgen. Man kann vielleicht eine Zeit festlegen, aber ich denke die Leute wollen da vermutlich flexible anreisen und dann auch essen?


    Gruß
    Tobias

  • Genau den Freitag meine ich! Gut dachte nur das der "harte Kern" ( bitte jetzt keine Diskussionen darüber wer der harte Kern ist ;) ) eine gewiisse Uhrzeit angepeilt hat!

  • ich denke, das macht keinen sinn, da das vom arbeitsende und dem fahrtweg sowie den verkehrsverhältnissen abhängt.



    mfg rohoel.


    Jepp eigentlich auch wieder richtig,vergesst meine Anfrage! :)

  • So drei Personen gebucht,meine Frau und mein Sohn sind auch begeistert! :)

  • ...... Gut dachte nur das der "harte Kern" ( bitte jetzt keine Diskussionen darüber wer der harte Kern ist ;) )


    deine Frage beantwortet sich doch durch Posting : 4 ;)


    Zitat : Erwachsene: 13,50 EUR (Mitglieder ab 200 Postings kostenlos) - Kinder/Schüler: 7,50 EUR :D