pocketnavigation.de Adventskalender 2012 - Preise & Gewinner

    • Offizieller Beitrag

    sorry für das Chaos, aber auch für uns ist diese Art der Verlosung neu und wir konnten nicht ahnen, dass sich irgendwie kein Mensch meldet wenn wir anschreiben :) daher haben wir die Regeln nun vereinfacht:


    WICHTIG: So wird der Tagesgewinner ermittelt


    Im Adventskalender könnt Ihr jeden Tag eine Zahl zwischen 1 und 1000 wählen. Am nächsten Tag (meist um 17 Uhr) wird in einer Live-Ziehung eine Zufallszahl ermittelt. Es gewinnt derjenige, der die richtige Nummer gewählt hat und sich als erster im Chat, Forum oder im Newskommentar meldet. Meldet sich bis zur nächsten Live-Ziehung keiner der Teilnehmer, wird eine neue Gewinnzahl gezogen!

    Gruß
    Tobias

  • sorry für das Chaos, aber auch für uns ist diese Art der Verlosung neu und wir konnten nicht ahnen, dass sich irgendwie kein Mensch meldet wenn wir anschreiben :) daher haben wir die Regeln nun vereinfacht:


    WICHTIG: So wird der Tagesgewinner ermittelt


    Es gewinnt derjenige, der die richtige Nummer gewählt hat und sich als erster im Chat, Forum oder im Newskommentar meldet.


    Hm, dann bin ich irgendwie doch der erste, der sich gemeldet hat. Ich hatte am 02.12 die 462, habe mich aber zu spät gemeldet, weil ich meine Nummer der falschen Ziehung zugeordnet hatte.


    Eben gelesen, ich gratuliere Frank L. unbekannterweise zu seinem neuen TomTom :S


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Eben gelesen, ich gratuliere Frank L. ...



    Wo hast Du das zum TomTom denn bitte gelesen? Ich finde nur den aktuellen Gewinner des Smart Grip’R kit und des Zalando-Gutscheins. Und das ist schon gut gefunden. Ist das chaotisch, viel zu viele Plätze, an denen alles zum Adventskalender postiert wird.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also ich steige wieder aus.


    Normalerweise werde ich vom Veranstalter benachrichtigt, wenn ich was gewonnen habe, und nicht umgekehrt.
    Oder wozu gibt man jeden Tag aufs Neue eine Email-Adresse ein?


    Hoffentlich ist es beim Lotto nicht auch schon so, dass ich die Ziehung live am PC verfolgen muss, um Gewinnchancen zu haben... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Es gewinnt derjenige, der die richtige Nummer gewählt hat und sich als erster im Chat, Forum oder im Newskommentar meldet.

    dann brauchen ja leute, die tagsüber berufstätig sind und über keinen pc an der arbeitsstelle verfügen von vornherein eigentlich nicht mitmachen. das ist aber auch nicht gerade fein.
    warum haben wir das thema beim forentreffen nicht mal durchdiskutiert? :whistling:



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise werde ich vom Veranstalter benachrichtigt, wenn ich was gewonnen habe, und nicht umgekehrt.


    Gerade beim Lotto (zumindest wenn man sich klassisch nur einen Schein kauft...) und bei Losen ist es eben genau so wie bei uns jetzt hier!


    Im Prinzip reicht es sogar (zeigt ja die Praxis der letzten Tage) wenn man sich einfach zum gleichen Zeitpunkt über die gezogene Zahl informiert, zu dem man auch das nächste Türchen öffnet! Dazu gibt es genau EINE Seite, ich weiss nicht wirklich was daran verwirrend sein soll...


    Alternative Verschläge? Anschreiben per Mail macht auch wenig Sinn, wenn sich dann niemand meldet. Ab wann soll man dann die Verlosung neu ansetzen?


    Gruß
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    dann brauchen ja leute, die tagsüber berufstätig sind und über keinen pc an der arbeitsstelle verfügen von vornherein eigentlich nicht mitmachen


    also bisher hat es noch niemanden um den Gewinn gebracht...
    Selbst der Gewinner des TomTom hat sich noch nicht gemeldet :)


    Gruß
    Tobias

  • Der TomTom-Gewinner ist vermutlich gerade komatös mit dem Gesicht voran in sein Bett gefallen, nach einer dieser berüchtigten 48-Stunden-Schichten.


    Ein Gewinnspiel das gerade mal einen Tag läuft, dessen Teilnahme man online bestätigt - da wird man sicher ein paar Stunden später auch online mal nachsehen können ob man oder wer gewonnen hat, oder nicht?


    Das Banner auf den Forenseiten von Naviboard und Pocketnavigation leitet ebenfalls zum aktuellen Gewinnspiel. Man muss nur wollen.

  • Gerade beim Lotto (zumindest wenn man sich klassisch nur einen Schein kauft...) und bei Losen ist es eben genau so wie bei uns jetzt hier!


    Das hier ist ein Online-Adventskalender, und bei Online-Lotto und Online-Losen werde ich benachrichtigt. :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hmm...


    Dann sollte ich mir die Zahlen wohl demnächst mal aufschreiben... :P


    :D

  • So einen Kauderwelsch habe ich noch nicht erlebt.
    Am besten ihr stellt die Verlosung wieder ein. Ich sage es noch einmal: Nur der Username gewinnt! Alles andere ist reines Chaos.

    Eure Cornelia