8110 Kartenabo-verlängern noch sinnvoll ?

  • Um mich mal selbst zu zitieren, wie vorhergesagt gibt es nun einige attraktive Sonderangebote bei Navigon. Insbesondere ein Freshmaps Abo für 50% des Normalpreises.


    Hier wird mir auf der Navigon-Seite kein FreshMaps Abo mit 50% Rabatt angezeigt (Nur volle 99 EUR) ?(


    Hast`e denn auch einen aktuellen Navigon-Direktlink dazu, nur für die Karten ohne Gerät. :?:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • @ all,


    seit Heute vergibt Navigon Advent`s Geschenke 50 % Rabatt auf einige Features ua. Freshmaps !


    Jetzt sollte sich die Frage nach, Karten - Abo - Verlängerung erübrigen. :P


  • Hier wird mir auf der Navigon-Seite kein FreshMaps Abo mit 50% Rabatt angezeigt (Nur volle 99 EUR) ?(


    Hast`e denn auch einen aktuellen Navigon-Direktlink dazu, nur für die Karten ohne Gerät. :?:


    Rabattcode Advent50 angeben.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Danke nach HH für die Info, funktioniert. :thumbup:

    Aber wo kann ich selber diese Information auf der Navigon-Webseite nachlesen welche Aktionen gerade aktuell sind, muß ja irgendwo auf eigener Navigon/Garmigon - Seite zu lesen sein? :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]



  • Aber wo kann ich selber diese Information auf der Navigon-Webseite nachlesen welche Aktionen gerade aktuell sind, muß ja irgendwo auf eigener Navigon/Garmigon - Seite zu lesen sein? :whistling:


    Da hilft wohl nur, sich für den Newsletter anzumelden, um über solche Angebote zeitnah informiert zu werden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Das könnte wohl sein, die Anmeldung war im Januar 2010
    gerade mal nachgesehen letzte erhaltene Newsletter 20.09.2011 ;(


    Vielleicht kommt die ja noch wenn die Aktion beendet ist :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Servus und Hallo,


    bei mir kamm der Newsletter für die neuen Karten immer ca. 14 Tage, nachdem ich diese schon geladen habe :thumbup:
    Werde mir jetzt vielleicht Navigon Sightseeing gönnen.

  • Das könnte wohl sein, die Anmeldung war im Januar 2010
    gerade mal nachgesehen letzte erhaltene Newsletter 20.09.2011 ;(


    Vielleicht kommt die ja noch wenn die Aktion beendet ist :thumbdown:


    Ich würde mich nochmal anmelden. Bei mir kommt der Newsletter auch nicht gerade täglich, aber doch in deutlich kürzeren Abständen als bei Dir. Ich hatte den Newsletter mit dem Rabattcode heute morgen ca. 5 Minuten bevor ich es hier ankündigte erhalten. Es gibt doch immer mal wieder interessante Aktionen, und dass zur Adventszeit wieder eine kommt war wie gesagt sowieso klar.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Ich klnke mich mal in diesen interessanten Threat ein in Sachen Gutscheine.
    Mein Abo für mein 6310 ist im Dezember 2012 ausgelaufen. Der letzte Kartendownload war 3Q2012. Ich wollte nun das Abo mit einem Advendsgutschein verlängern und habe nicht richtig gelesen. Jetzt habe ich den N70 Upgrade drauf inklusive 3Q2012 Karten. Toll jetzt habe ich sie fiktiv zweimal, denn es sind ja die selben. Bei Navigon steht in Sachen Kartenupdate immer incl. 3Q2012 und den will ich aber nicht mehr. Ich will den nächsten Kartenupdate plus die 2 Jahre - aber mit so einem schicken Gutschein von jetzt. Ich müßte wohl verlängern, wenn das nächste Kartenupdate kommt, aber dann gibt es keine Gutscheine mehr.
    Hat da jemand eineLösung für dieses Dilemma parat?

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Danke für die Info! das wäre eine Alternative obwohl der Preisunterschied von EU20 und EU40 ja nicht groß ist. Auf jeden Fall muß ich jetzt erstmal auf das nächste Release warten.

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Oder schau mal in die Bucht, da gibt es Freshmaps 24 Monate für 30,00 EUR.

    Einmal editiert, zuletzt von chasniju ()

  • Das letzte angebot von Navigon/Garmin , "gutschein Snow40" gilt nur für karte Q3-2012 ,un n paar andere sachen.Und ist gültig bis 21-12-2012.


    Für ein 2-jährige abo auf karten ist kein rabat möglich.


    Gutschein Advent50 ist nicht meht gültig für ein 2-jährigekartenabo.Die wahr gültig bis 7-12-2012.