E4430 der nächste Bug!!

  • Vor Allem...
    Nimm einfach mal die SD-Karte mit den Installations-Dateien raus, damit der Installations-Prozess nicht wieder anläuft.


    Wie schon einige gesagt haben... Bildschirm wirklich sorgfältig kalibrieren und nach einem Hardreset dann ins Bootmenü.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Nix mit HardReset!


    Auch nach 3sec Betätigung des Ein-/Ausschalters (=HardReset) geht es munter weiter mit dem ständigen neubooten.


    Eine andere HR-Methode kenne ich nicht. Steht auch so im Handbuch.

  • Pitterchen :
    das habe ich auch schon alles durch.
    Und kalibrieren geht auch nicht, weil 1. der Bildsschirm für die Kalibrierung gar nicht mehr kommt und 2. das Display gar nicht auf die Berührung ragieren würde. :cursing:


    Mein Problem ist einfach, dass beim Einschalten nur noch der orange Bildschirm kommt. Dann erscheint das Fenster, dass die USB-Verbindung aufgebaut wird. Im selben Moment meldet sich das Gerät wieder vom USB ab und bootet wieder neu, quasi in einer Endlosschleife.


    Ein HR über den Ein-/Ausschalter (steht so im Handbuch) bringt nichts anderes, als dass das Gerät Aus-/Eingeschaltet wird und die Endlosschleife von neuem anfängt.
    Dadurch dass das Display nicht mehr auf Berührung reagiert, komme ich nicht mehr ins CleanUp-Menu um einen FF o.ä. durchzuführen.


    Wenn nicht irgendwer noch eine zündende Idee hat, denke ich wars das mit diesem Gerät, oder? :S :S

  • DAS habe ich noch nicht probiert.
    Daran gedacht hatte ich auch schon, aber wieder verworfen, weil ich es nicht für relevant hielt.
    Aber: Versuch macht kluch! :D


    Werd's heute nachmittag mal testen.
    Danke für den Hinweis.

  • So,


    nachdem jetzt der Akku für eine Stunde abgeklemmt war, bleibt jetzt das Display schwarz!


    Ich denke, das wars dann wohl.


    Ich kann günstig an ein E4460 kommen. Kartenmaterial ist 2Q/2011 aber Software ME6.0


    Das müsste ich doch dann mit meiner heruntergeladenen AE 6.0 und dem 6.1 Update aufhübschen können, oder?
    Und natürlich mit dem entsprechenden Skin.....


    Denn das alte 4430 verschrotte ich dann. :cursing:

  • Und natürlich mit dem entsprechenden Skin.....

    davon würde ich an deiner stelle erstmal die finger lassen. :D


    Denn das alte 4430 verschrotte ich dann.

    eigentlich zu schade!



    mfg rohoel.

  • Zitat von »lufti«

    Und natürlich mit dem entsprechenden Skin.....
    davon würde ich an deiner stelle erstmal die finger lassen. :D


    Hast recht, aber mit der super Hilfestellung hier im Forum hat es immer gut geklappt. :D


    Zitat von »lufti«

    Denn das alte 4430 verschrotte ich dann.
    eigentlich zu schade!


    Was sonst, das Display bleibt schwarz :cursing: . Evtl. behalte ich es als E-Teil-Spender, für wen auch immer.....



    Danke für die Hilfe!