Moin,
ohhhhh mann!
Der Service bei Navigon war schon immer ein wenig (sagen wir mal) eigenwillig. Aber so extrem schlimm ist es erst geworden, seit sie an Garmin verkauft wurden.
Das ist IMHO also umgekehrt. Sie mussten nicht an Garmin verkaufen, weil es so mies ist, sondern seit sie verkauft wurden, ist es (noch) schlecht(er) geworden.
BTT: Auf meinem Desire läuft die 4.5.0 soweit, nur sie "brät" den Akku und gelegentlich stürzt das Desire beim Beenden vom MN komplett ab. Komischer Weise immer dann, wenn es noch am Ladekabel hängt.
Dafür lädt es jetzt gaaaaanz laaaangsaaaam, seit ich den anderen Ladestecker dran habe und es mehr als die 500mA zieht. Aber nun muss die Lüftung laufen und das Teil kühlen, sonst sind ratzbatz 50 Grad erreicht und die Ladung schaltet aus Sicherheitsgründen ab.
Dazu ist die Sprachübertragung per BT nicht mehr nutzbar, die BT-Verbindung (zum BT-Link1 von Fastmute) wird nach 3 Minuten komplett gekappt (also Telefonieren per BT is' auch nich'). Verbindet man neu, geht es wieder für 3 Minuten.
Das muss am MN liegen, denn wenn ich den GoPal nutze, dann funktioniert es einwandfrei.
Naja, Garmin wird das schon schaffen, Navigon komplett an die Wand zu fahren.......
Grüße
Torsten