Update von AE6 auf AE 6.1

  • Es wird jetzt auch ein kostenloses Update von 6.0-94809 auf 6.1-94809 angeboten! :thumbup:


    ... Pumuckel

    Zwar funktioniert jetzt auch mit meinem Navi das Update, aber dein Skin läuft immer noch nicht rund. Vgl. hierzu mein ausführliches Posting im Nachbarforum.

  • Zitat von »Pumuckel65«
    Es wird jetzt auch ein kostenloses Update von 6.0-94809 auf 6.1-94809 angeboten!


    Also im GoPal Assistant sehe ich auch das 6.1-94809. Aber nach dem Synchronisieren steht auf dem Navi immer noch 6.0-94809.


    Warum?


    Gruß
    Globus44

  • Naja...
    Das ist doch eigentlich vollkommen Wurscht, was da für eine GoPal-Versionsnummer steht.
    Es geht doch darum, dass durch die neue BUILD einige Probleme gelöst wurden.


    Ob da 6.0 oder 6.1 steht sagt nichts über den Inhalt der Navigation aus und beruht nur alleine auf einem Eintrag in einer ganz bestimmten Datei.


    Wenn Du möchtest, mache ich Dir da auch eine GoPal AE8.5 draus... wenn es das ist, was Du möchtest... ;)

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Ist mein erster Beitrag hier.


    Bei mir geht es immer noch nicht. habe das E4450 von Aldi mit Version ME 6.0A-93537. Gibt es da noch kein Update oder liegt der Fehler bei mir? Werde die APT Daten mal an Kristian schicken.


  • Kristian, geht grad per PN raus, die komplette Navi-APD der PE6.0 - 92972. Wobei die ja eigentlich Medion auch haben sollte! ;)


    Hallo Ralf & alle,
    geht das Update jetzt für PE 6.0 - 92972? Hab es gestern einmal versucht und da ging es nicht...


    Außerdem muss man sich dafür registrieren oder reicht es wenn die APDs importiert sind?

  • geht das Update jetzt für PE 6.0 - 92972? Hab es gestern einmal versucht und da ging es nicht...


    Nein, die PEs dauern noch.



    Zitat

    Außerdem muss man sich dafür registrieren oder reicht es wenn die APDs importiert sind?


    Registrierung ist nur bei Shop-Aktionen erforderlich.

  • Hallo in die Runde,


    ich habe mir ein E4460 gekauft und nun den aktuellen GoPalAssisant auf meinen XP-Rechner installiert.
    Jetzt dachte ich es gibt ein Update auf ME 6.1, aber der Assistant zeigt nix an. Es gibt dort nur kostenpflichtige Updates. Kann man sich das Update irgendwo herunterladen?
    Und wie sieht es mit einem Kartenupdate aus? Gibt es da in den ersten Monaten ein kostenloses Update?
    Ich verstehe auch die Funktionalität des Assistenten nicht: Warum will er alle Karten synchonisieren, die auf dem Gerät sind? Oder ist die DVD gemeint, aber da sind doch bestimmt keine neueren Karten drauf? ?(


    Gruß, Jens

  • Moin,


    die Version des Navigators mit der der E4460 ausgeliefert wurde ist die "ME 6.0-93659" und die Karten sind von 2011/Q2.


    Gruß, Jens

  • "ME 6.0-93659"

    Damit funktioniert definitif das Update --> selber schon getestet! :thumbup:


    - GoPal-Assi installieren
    - DVD einlegen
    - Assi starten --> APDs werden importiert --> fertigstellen
    - Aktionen --> Jetzt auf Inhaltsaktualisierungen prüfen auswählen --> Update wird folgen


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • OK, die DVD hatte ich nicht eingelegt...
    Das werde ich nochmal prüfen. Danke.


    Lohnt sich das Update denn überhaupt?


    Gruß, Jens