hi Leute,
muss hier mal meinen Frust loswerden bzw. versuche ich rauszufinden, ob es noch andere Leidensgenossen gibt.
Hab mir vor 2 Jahren ein Becker Z203 zugelegt. Von Anfang an war bei diesem Gerät der sprichtwörtliche Wurm drin.
Zwischenzeitlich wurde das Beckergerät 5 mal (in Worten --- fünf---) eingeschickt, da es immer wieder zu Abstürzen bzw. Hängenbleiben während des Navigierens kam. auch x-malige Softwareupdates von mir und von Becker als auch
zuletzt ein Kartenupdate brachten keine Lösung.
Seitens Becker wurde mir schriftlich bestätigt, dass das Gerät einwandfrei sei und keinerlei Fehler aufweist.
Hinweise auf stundenlange Tests im Labor und Hitze und Kälte blablabla. Laut Becker lag der Fehler am User, also mir.
Nun letzte Woche im Urlaub war es wieder mal so weit und das Gerät blieb wieder hängen. Diesesmal hat meine Frau ein Video gemacht um einen Beweis zu haben.
Ich habe seit dem dritten Einschicken an Becker das Geld zurückgefordert, da mir dies zu blöd ist, dauernd mit diesem
nicht funktionierenden Gerät herumzuärgern. Becker lehnte 3x eine Gutschrift bzw. Auszahlung durch den Händler ab.
Bin jetzt gespannt, was Becker diesesmal für eine Ausrede parat hat.
Auf jeden Fall werde ich in Zukunft auf Becker Navis verzichten können.
Hat jemand ähnliche negative Erfahrungen mit Becker Navis bzw. deren Support?