Frage zu TMC Premium bei 92 Live

  • folgende frage beschäftigt mich.


    das 92 premium hat ja den "tmc premium" dienst.


    beim 92 premium live ist laut produktbeschreibung auch "tmc" dabei.


    dazu folgende fragen:


    - ist das beim 92 premium live auch "tmc premium" oder nur "tmc"


    - benötigt man für das 92 premium live dann ein anderes ladekabel, oder ist wie beim "92 premium" die tmc-antenne im ladekabel enthalten


    danke!

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Beim "Live" ist Premium TMC nicht dabei. Nur beim "normalen" 92 Pemium.


    Nein, Du brauchst kein anderes Kabel. Premium TMC wird ganauso wie das normale "TMC" via UKW-Sender ausgestrahlt. Nur mit dem Unterschied: TMC wird über die ÖRs und "Premium TMC" über private Sender verbreitet.

    Gruß,

    Andreas

  • Beim "Live" ist Premium TMC nicht dabei. Nur beim "normalen" 92 Pemium.


    Nein, Du brauchst kein anderes Kabel. Premium TMC wird ganauso wie das normale "TMC" via UKW-Sender ausgestrahlt. Nur mit dem Unterschied: TMC wird über die ÖRs und "Premium TMC" über private Sender verbreitet.


    danke für deine antwort.


    mir war nur unklar, ob beim live das tmc-antennenkabel auch im ladekabel enthalten ist.


    und bist du dir sicher bez. "live" hat kein premium-tmc? ich hatte was gelesen, daß die premium geräte ab werk premium-tmc hätten.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Die PR Geräte haben TMCpro, Nur die PR Live nicht!


    muss das tmc premium (tmc pro) dann jährlich neu dazu gekauft werden, oder genügt es einmalige tmc premium zum live-gerät zu kaufen?

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo, besitze nun auch ein 92 Premium live.


    Im Shop habe ich mir für EUR 49,95 das TMC Premium dazu gekauft. Jedoch ist diese Software nur 4,32 kB groß. Kann das sein ?


    Vielen Dank.

  • @OrlandoFL
    So groß? :D
    Es ist keine Software.
    Da werden nur paar Einträge in version.xml Datei geschrieben und nötige Keys in die device.xml Datei geschrieben.
    Mehr auch nicht.

    MfG Navimensch

  • @OrlandoFL
    So groß? :D
    Es ist keine Software.
    Da werden nur paar Einträge in version.xml Datei geschrieben und nötige Keys in die device.xml Datei geschrieben.
    Mehr auch nicht.


    So gross in Preis.
    Fast 11. -€ pro kB und r paar Einträge in version.xml + par MB in Jahr über mobile Netz :P

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • @OrlandoFL
    So groß? :D
    Es ist keine Software.
    Da werden nur paar Einträge in version.xml Datei geschrieben und nötige Keys in die device.xml Datei geschrieben.
    Mehr auch nicht.


    o.k. vielen Dank

  • Wird dieses TMC Premium, wenn es dann installiert ist, auf dem Display angezeigt ?

  • Hallo,


    Ja sieht dann so etwa aus ;)


    TMC.bmp

    4 Mal editiert, zuletzt von Asopos.. ()

  • Wo kann ich es einstellen, habe schon vieles ausprobiert, aber diese Anzeige noch nie erhalten.

  • Hallo,


    sehe gerade Du hast ein 92 Premium live für dieses Gerät gibt es kein Premium TMC ? Weiß jetzt nicht wie Du es gekauft hast bzw. herunter geladen hast !
    Es wird für Dein Gerät garnicht angeboten oder täusche ich mich da. .


    mea culpa, Kommando zurück gibst doch, Sorry falsch gelesen. :wand


    wo Du das einstellen kannst bin ich jetzt überfragt, bekommst bestimmt noch Antwort von einem Live - Besitzer, der sich damit auskennt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos.. ()