Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • Hi,


    first of all - gut, dass euch nix Schlimmes passiert ist, Volker. :)


    Zum Zweiten sind die Fotos mittlerweile hochgeladen (ohne Blankenburg, da sortiere ich noch ein bisschen).


    Zum Dritten habe ich kein Problem damit, wenn Wolf die Bilder betrachtet. ;)


    Gruß
    Harald

  • ...
    PTI sagt: technisch ist es möglich, dass einzelne Adern in einem Kabel kaputt gehen - wahrscheinlich ist es nicht.


    Ist denn sicher, dass _Kabel_ kaputt sind?
    - Und nicht NTBAs/Splitter, etc???
    - Oder ev Verstärker/Umsetzer, bzw Anschlüsse im Ortsverteiler.??


    *edit*
    hatte ´mal ´nen Blitzeinschlag ca 200m entfernt und hat mich ´nen Fax,
    und den Nachbarn ein Telefon gekostet.
    Ausserdem die Sparkasse 4 oder 5 Computer und die Telekom eine Unit im Ortsverteiler.


    *edit*
    Weitere wahrscheinliche Schäden weiss ich nicht im Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Vor zwei Jahren hat es bei mir im alten Haus eingeschlagen.


    Drei kaputte Pfannen, Auto war in der Garage und es war keiner auf dem Bürgersteig unterwegs, sonst wäre es übel gewesen.
    Fritzbox kaputt, Ein Compy dort die eingebaute Netzwerkkarte.


    Versicherung hat anstandslos gezahlt, obwohl ich keine Rechnung mehr für die Fritzbox hatte. (Habe allerdings auch Blitz und Überspannung)



    In meiner Zeit als Radio- und Fernsehtechniker habe ich vieles davon gesehen. Blitz in Haus eingeschlagen, dort wenig kaputt. 200m weiter im Haus sehr viel Elektronik und Elektrik dahin. Aber dabei ist alles möglich. Blitz schlägt in Antenne ein. TV in Ordnung, Kaffemaschine defekt...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Telefon läuft wieder, war dann doch nur die Dose. Meine Kfz Teilkasko (keine SB) zahlt den PKW "Schaden" . Somit geht das ziemlich "kostenlos" für mich aus :thumbup: Hat nur ein paar Nerven gekostet...

  • Andere Frage:
    Gibt´s eigentlich noch so leckere Brote mit SchweineSchmalz in der Brockenbahn??

  • Is dieses Jahr keiner gefahren.
    Aber z.B. leckere Salate von Marek, die gips immernoch :rolleyes:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Meine mit dem Oregon 550t aufgenommenen Bilder sind jetzt auch hochgeladen (dsc 35-43 (41 nicht)).


    Sven, darf ich das Bild, auf dem Du mit Tarnkappe (Brückencache) drauf bist, auch hochladen?

    • Offizieller Beitrag

    Sven, darf ich das Bild, auf dem Du mit Tarnkappe (Brückencache) drauf bist, auch hochladen?


    Hi Volker,


    ja, klar. Mach´ mal. :)


    VG,
    Sven

  • Done :thumbup:


    Meine Bilder enthalten übrigens Geokoordinaten, sollte man mit bc / ge in ner Karte sehen können

  • Hallo,


    auch wenn ich nicht dabei war, würde ich (vielleicht auch andere) gerne die Bilder sehen ...

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.




  • auch wenn ich nicht dabei war, würde ich (vielleicht auch andere) gerne die Bilder sehen ...


    Nein. Wir sind überein gekommen, die Bilder im privaten Kreis zu halten.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo wastl,


    habe mir gerade die ach so geliebte Tonne angeschaut,schade das es sie nicht mehr gibt! Möge sie in Frieden ruhen! :thumbup:


    Grüße auch an Bienchen!


    Edit: Haben denn jetzt eigentlich dann alle ihre Bilder hochgeladen? Sollte eigentlich so sein,oder? :sleeping: