GARMIN nüvi 1390t bei LIDL im Angebot

  • Die Farbe Pink gehört in den USA zu den beliebtesten "Signalfarben" in der(en) Werbung.


    Mir ( Europäer) tut es in den Augen weh. ;) (siehe Screenshot zu dem Artikel)

    ;) bab

  • Sicherlich in der Kombi ein günstiges Angebot- man muss aber z. B. die Grafik und TTS Ansagen von Garmin mögen :D Man sollte auch drauf achten, was das Gerät z. B. nicht kann - da unterscheiden sich bei Garmin viele Geräte voneinander- da muss man dann in die Specs auf der HP schauen, um da etwas durchzublicken.


    Wer jetzt mit dem Gerät Routen planen und speichern und ggf. bei einer Route die Ziele nach Entfernung sortieren lassen will, wird feststellen, geht bei dem Gerät nicht (falls ich mich jetzt nicht verschaut habe)

  • Das Gerät hat nur ein Zwischenziel und keinen Routenspeicher das ist erst ab der 14xx Serie möglich .
    Von A nach C über B ok mehr nicht . ansonsten mit dem Lifetime Abo und Der pro Geschichte ist das Angebot für Einsteiger ok .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Lt. Handbuch per POI-Loader möglich. Müsste mal nen 1390t User bestätigen.


    Frag doch mal Tobias, ob das mit POI-Base auch was wird... :D

  • Alle Garmins der neueren Zeit arbeiten mit dem Poi Loader . Garmin bietet eigene Daten zum hochladen an .Für Pois die über DACH hinweg geht gibt es ein paar international arbeitende Anbieter .Bis auf die üblichen "Gefahrenstellen " gibt es alles andere für lau .



    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten