Usertreffen der Kölner - Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

  • Hallo Alle,



    wir treffen uns am 12.12. ab 18:00 auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Dom (Roncalliplatz). Irgendwo vor der Bühne versuchen wir einen Stehtisch zu ergattern.


    Späterer Umzug in eins der umliegenden Brauhäuser nicht ausgeschlossen :)



    Gruß


    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Ich werde auf jeden Fall dasein. Hoffentlich finden sich noch einige Mitstreiter.


    Bis Montag.
    Gruß Adolf

  • Oh Mann, das hätte ich ja fast nicht mitbekommen.


    Wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich auch. Falls es später wird, kann mir bitte einer von denen die auf jeden Fall (z. B. Wastl) kommen seine Handynr. per PN zukommen lassen. Falls ihr schon in einer Brauerei seid, wenn ich komme, kann ich eben nachfragen wo ihr seid.


    Hoffentlich bis Montag
    Frank