Scheinheilig, finde ich es, eine Userbefragung durchzuführen, ob ein UT durchgeführt werden soll, an der wahrscheinlich max 0,1% der User teilnehmen. Von denen dann wg. Zeit und Ort evtl. wieder 50% abspringen, weils nicht passt. Das sollte man von Anfang an etwas mehr kombinieren.
Hallo
Es wird keine ideale Lösung geben, die für alle passt. Ich würde aber auch sagen: Letztendlich muss einer von den Verantwortlichen planen und dann auch Nägel mit Köpfen machen. Dass hierzu zuvor gefragt wird, halte ich für dringend notwendig... denn wenn hier schon kein/kaum Interesse bestünde... klar auch: Risiko fährt bei den Planungen mit; nicht jeder, der sich jetzt positiv ausspricht wird dann auch können. Hängt u.a. von Zeit und Entfernung ab. Und jeder hat vermutlich noch andere Verpflichtungen.
Mein erster Gedanke bei Berlin... nicht mit mir! Ich selber kann vermutlich nur ein Tag und plane eigentlich immer selber zu fahren [Naviforum eben... 8)]. Zweiter Gedanke zu Berlin... man könnte ja ggf. billig mit dem Flieger hinkommen. Ob's in einem Tag dann reicht...???
Wichtiger wie Ort wäre für mich momentan der Termin! Ich würde es gerne recht schnell im Kalender eintragen wollen.
MfG