Hallo !
Ich bin echt entäuscht von Navigon.Ich habe ein 8410 und der Tochscreen funktionierte seit der letzten Kartenaktualisierung nicht mehr richtig.Dann sollte ich das Navi einschicken,was ich auch tat.Dann bekam ich auf einmal heute per E-Mail einen Kostenvoranschlag in höhe von 130,00 Euro von der Reparaturfirma Transerv 2000 Service.Als Diagnose, defekter Tochscreen.Dann rief ich dort an und es wurde mir gesagt das einige sachen von Navigon nicht übernommen werden.Das Gerät hat aber noch eine Garantie von 6 Monaten.Da frag ich mir doch ob ich mir noch mal ein Navigon Gerät für einen Preis von damals 450,00 Euro kaufe.Dann kann man sich doch die Garantie ganz sparen.Nun hatte ich mich noch mal an Navigon gewandt,dort wurde mir nur gesagt,da als Diagnose defekter Tochscreen steht,würde ich die Reparatur selber bezahlen müssen,dies falle nicht in die Garantie.
Ja und da soll man nicht entäuscht sein.Dann werde ich das wohl bezahlen müssen und anschließend werde ich das Gerät verkaufen und die Navigon Ära damit abschließen.
Gruß
Guido