Wann kommt Q3/2011 ?

  • Ich fahre morgen wieder 500 km quer über den Globus, wie schaffe ich das nur ohne Q3 ;( :P


    Oha, ich werde an dich denken und drücke dir die Daumen. Hoffentlich erwischt dich kein freilaufender Kreisel.

  • Q3-2011:

    EU, Türkei, Australien / Neuseeland: frühestens ab dem 25.08.2011


    und bevor die Frage nach Q4/2011 kommt


    Q4-2011:
    EU, Türkei, Australien / Neuseeland, Südafrikanische
    Länder (SAC)
    : frühestens ab dem 15.11.2011

    Einmal editiert, zuletzt von raribay ()

  • lustig, dass sie den Termin immer weiter nach hinten schieben

  • Das ist niiicht lustig! Ich will diese Woche neue Karten! Sonst find ich England nicht.

  • Von mir aus gesehen, sollten die erstmal das Kartenmaterial von Q2/2011 gründlich auf Kompilierungsfehler überprüfen, seit ich damit unterwegs bin, erzeugt mein 70 Premium sehr merkwürdige Routen, mit ellenlangen Umwegen, anstatt das Ziel direkt anzufahren, welche ich mit den Karten von Quartal 4/2010 noch nicht hatte, das Quartal 1/2011 hatte ich ausgelassen und weiß daher nicht, ob dieser Fehler dort auch schon vorhanden ist. Habe deshalb wieder auf die alten Karten zurückgewechselt und schon routet er wieder ganz normal und ohne überfrlüssige und unlogische Umwege.


    Soviel zum Thema "neueste Karten", frage mich nur, wofür ich mir ein Kartenabo gekauft habe, wenn ich sehe was ich da für einen Murks bekomme. :thumbdown:


    Mfg.


    Belongo

  • Hallo flow_n_b,


    du musst nicht im jedem Thread die gleiche Frage stellen!

  • soeben auf der Homepage von Navigon entdeckt. Nachdem die das Datum wohl heute auf den 25.08.11 geändert haben, dürfte es das Update jetzt auch tatsächlich morgen geben.......


    Q3-2011:


    EU, Türkei, Australien / Neuseeland: frühestens ab dem 25.08.2011

  • Die Verschiebungen rücken enger zusammen. vielleicht hat das ja tatsächlich was zu bedeuten

  • Ja, hat bestimmt was zu bedeuten. Vermutlich haben sie einen neuen Admin, der die Website besser pflegt als der alte. :D