Wann kommt Q3/2011 ?

  • Richtig.
    Wie schon hier gepostet ist das Roh-Kartendatum maßgebend.
    Und das war bzw. ist bei den Q2/2011-Maps eben Q410, also ein viertel Jahr älter.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Und auch bei den neuen Karten ist mindestens ein seit Jahren mehrfach gemeldeter Fehler noch immer nicht behoben. D.h., eigentlich sind es 4 grundliegende Änderungen in einem Gebiet.


    Sowas ist eine ganz schwache Leistung und man sollte sich wirklich überlegen, ob man sich dieses überteuerte Kartenabo antut. In solchen Fällen bekommen die "alternativen" Fundstellen im Internet einen ganz neuen Stellenwert X(.


    Ich ärgere mich, dass ich vor kurzen nochmal um 2 Jahre verlängert habe :thumbdown:!

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Und auch bei den neuen Karten ist mindestens ein seit Jahren mehrfach gemeldeter Fehler noch immer nicht behoben. D.h., eigentlich sind es 4 grundliegende Änderungen in einem Gebiet.


    Ich weiß nicht welche kriterien Navteq verwendet in sache kartenfehlerbehebung.
    Grund für diese verzögerung kann sein dass die fehler vielleicht nicht oft genugend (lese:durch mehrere nutzer) angemeldet war.
    Aber dar es keine geheimnis ist dass Navigon die karten für "Neu" verkauft weil sie eigentlich "Alt" sind ist dass warscheinlig der grund dass deine änderungen noch nicht im kartenmaterial stehen.


    Da werd geduld gefragt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo,
    nun steht ja das Kartenupdate für Q3 2011 zur Verfügung für PNA und auch für PDA über Navigon Fresh.
    Leider ist wohl dieses mal keine "MapDrawer_high.nfs" in der PDA-Version verfügbar.
    Wird mir jedenfalls für mein Samsung Omnia i900 nicht mehr über Navigon Fresh angeboten.
    Sonst war die MapDrawer_high.nfs immer mit dabei. Und die Version aus Q2 2011 funktioniert nicht mehr in Q3 2011.


    Kann das Jemand bestätigen, das es die nicht gibt.
    Und falls es sie doch geben sollte, sie hier vielleicht zur Verfügung stellen oder mir über PN zukommen lassen.
    Ich habe jetzt schon 3-5 versucht über Navigon Fresh, ist nicht im Angebot mit dabei.


    Vielen Dank im Vorraus!

  • @Thosch2602 
    Und was bringt mir das jetzt ?
    Ich habe noch ein gültiges Abo, aber die "MapDrawer_high.nfs" wird mir über Fresh nicht angeboten, was sonst der Fall war wenn ich ein Kartenupdate mit meinem Samsung Omnia i900 gemacht habe.