Update auf Version 10.2.0.138

  • Neue Funktionen in dieser Version:
    Noch bessere Routenoptimierung über mehrere Zwischenziele
    Genauere Informationen für den Verkehrsdienst
    App wurde um eine weitere Sprache erweitert



    Vorsicht: Auch ich hatte Probleme wie in den Google Play-Erfahrungsberichten beschrieben (Hänger beim Start, Menü-Kauderwelsch). Nach einer kompletten Neuinstallation läuft es, wie es soll.

    Gruß gs.arch

  • Bei mir keine Probleme mit dem Update. Galaxy Nexus mit 4.2.2

  • Auch ich habe dieses Englisch-Deutsch Gemisch in den Menüs. Eine Neuinstallation hat übrigens nichts gebracht, offensichtlich muss hier eine Datei geändert/gelöscht werden, bei gerooteten Handys sollte das möglich sein.
    Oder hat es was mit dem Verschieben auf die SD Karte zu tun? Wer könnte hier weiterhelfen?
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Müller ()

  • Das geht auch ohne Root-Rechte, mit einem Dateimanager den Ordner Sygic zu löschen. Wo genau dieser Ordner bei deinem Handy liegt, k.A. Hier ist es /sdcard/Sygic

    Grüße,
    Wolfgang

  • Das geht auch ohne Root-Rechte, mit einem Dateimanager den Ordner Sygic zu löschen. Wo genau dieser Ordner bei deinem Handy liegt, k.A. Hier ist es /sdcard/Sygic


    Ähm...... Kann es sein, dass Du da etwas verwechselst?

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Fehlermeldung? Ich darf gs.arch zitieren: "Menü-Kauderwelsch", wie soll man denn noch genauer formulieren? Oder Englisch/Deutsch Eingabefelder. Warst Du gedanklich beim letzten Sygic Forum, oder war es ein Salvator zu viel? :D Nichts für ungut, Gruß

  • Das kommt davon, wenn man mehrere Navis parallel nutzt. Zum Copiloten: Optionen/Werkseinstellung wird bei Problemen immer wieder gerne genommen. Schlagersänger ess ich übrigens nicht, oder wer oder was Salvator ist.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Bei mir wurde vorhin noch einiges runtergeladen und bei den Menues passt jetzt alles.

  • Nach dem Update startet Copilot nicht mehr.
    Die Anweisungen vom Support:


    1. Deinstallieren Sie CoPilot Premium von Ihrem Android in EINSTELLUNGEN -> ANWENDUNGEN -> [ANWENDUNGEN VERWALTEN ->] COPILOT.
    2. Gehen Sie zu EINSTELLUNGEN -> APPS -> ALLE ANWENDUNGEN -> GOOGLE PLAY STORE -> DATEN LÖSCHEN und CACHE LÖSCHEN.
    3. Löschen Sie ebenfalls folgendes in ANWENDUNGEN VERWALTEN: -> DOWNLOAD MANAGER: DATEN LÖSCHEN.
    4. Löschen Sie den folgenden Ordner von Ihrer Speicherkarte: com.alk.copilot.* (Sie müssen den gesamten Ordner löschen).
    5. Soft resetten Sie Ihr Gerät (schalten Sie es komplett aus und wieder an um den Arbeitsspeicher zu leeren).
    6. Downloaden Sie CoPilot Premium erneut vom Google Play Store. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit denselben Google-Kontodaten wie beim Kauf von CoPilot Premium einloggen. CoPilot Premium sollte in MEINE APPS als GEKAUFT markiert sein.


    7. Wenn CoPilot installiert ist, starten Sie es und folgen Sie der Anleitung auf dem Gerät zur Aktivierung. Benutzen Sie bitte Ihre existierende CoPilot ID.
    8. Laden Sie das Kartenmaterial wieder aus CoPilot heraus herunter: My CoPilot -> Meine Karten (kopieren Sie bitte keine Karten von einem anderen Download oder einer Sicherungskopie).


    funktionieren leider auch nicht.


    Gruß Uwe
    Samsung Galaxy S2 (4.1.2)

  • Neue Funktionen in dieser Version:
    • Komplett neues Kartenmaterial (davon habe ich noch nichts bemerkt) ist inzwischen verfügbar
    • Verbesserte Unterstützung der SwiftKey Tastatur
    • Neu: Verbindungseinstellungen mit einem Offline-Schalter, damit Sie Ihre Verbindungskosten kontrollieren – im Ausland, aber auch zu Hause
    • Neu: Just Drive-Modus, um zu navigieren ohne ein Ziel zu haben
    • Verbessertes ActiveTraffic durch neue Handhabung von gesperrten Straßen
    • Automatisches Cloud-Backup
    • Behebung eines Fehlers im Tunnelmodus

    Gruß gs.arch

    4 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()