Vorbereitungsthread BBoT - Berlin (7. - 9.10) ... z.Zt: Hotelsuche

  • rohoel


    ich hab das Ibis auch nur als Bettenburg ins Auge gefasst. :thumbup:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo,


    falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
    Da es hier ins Stocken gekommen ist, hat Lucky Felix ein Wochenende im harz für uns geblock: Schaut selbst: >>Klick<< ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Gerold,
    ... als wenn ich das nicht geahnt hätte, als dein Vorschlag mit Groß Köris offenbar nicht gewollt war, auf der anderen Seite aber niemand der Berliner hier eine aktive Rolle in der Berlin-BBoT-Organisation spielen wollte.


    Gruß
    Achim

  • :thumbdown: Hier tut sich doch nichts mehr mit Organisation. Schließt den Thread, damit hier nicht weiter falsche Erwartungen geweckt werden! :thumbdown:


    :applaus Danke Stephan, dass du wenigstens ein Zeichen gesetzt hast!!


    Gruß
    Achim

  • Ich finds nicht fair, den "Berlinern" oder anderen ortsansässigen die "Schuld" in die Schuhe zu schieben! :thumbdown:


    Es gab einige Vorschläge, worauf es aber auch kaum Reaktionen gab. Wenn wir alle nicht in der Lage sind uns auf ein Hotel zu einigen bzw. eigene Vorschläge zu tätigen, sollten wir uns alle an die eigene Nase fassen!

  • Hier wäre jetzt ein Hinweis darauf, dass in Berlin seit dem 29.06. Sommerferien sind, wirklich sinnvoll! Also habt etwas Geduld und entspannt euch! ;)

  • Volker, niemand schiebt den Berlinern oder sonst jemandem eine Schuld zu. Aber die Lehre, die wir aus diesem Thread ziehen sollten : Es nützt nichts, sich selbst irgendwo für ein BBoT einzuladen, wenn kein Organisator vor Ort danach das Thema weiterführt. Und genau das hat L-F erkannt.


    Gruß
    Achim

  • Hallo,


    Speedy1144: Danke für den Hinweis, ist sicherlich den Nichtberlinern nicht unbedingt bekannt.


    Achim: Ralfs Posting hast du aber schon gelesen? :rolleyes:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich finds nicht fair, den "Berlinern" oder anderen ortsansässigen die "Schuld" in die Schuhe zu schieben! :thumbdown:


    Es gab einige Vorschläge, worauf es aber auch kaum Reaktionen gab. Wenn wir alle nicht in der Lage sind uns auf ein Hotel zu einigen bzw. eigene Vorschläge zu tätigen, sollten wir uns alle an die eigene Nase fassen!



    .....hier will keiner irgend jemand was in die Schuhe schieben.Aber auf was für ein Hotel sollten wir uns denn einigen ?????? Ich habe keinen Vorschlag gesehen. Außerdem, das alle sich einigen geht überhaupt nicht. Einer ----- aber bitte vor Ort----- muß sich den " HUT aufsetzen "und einen Vorschlag machen.


    Gruß Gerold

  • Die ach so beliebte Liste (bitte im Zitat übernehmen und die Quotezeichen entfernen, danke):
    Termin: .......... 30.09. - 03.10. / 07.10. - 09.10. / 14.10. - 16.10.
    Wastl ............. 0 / X / X
    Bienchen ........ 0 / X / X
    Volker_I. .........0 / X / X
    Marcus.............0 / 0 / 0
    Marek..............0 / X / X
    Achim&Renata..X / X / 0
    hope68........... 0 / X / X
    Wolf............... X / X / X
    der_alp............X / X / X
    Marina.............0 / X / X
    dIdI................X / X / 0
    L.-F................0 / X / 0
    Cora...............0 / 0 / 0
    dloregapo........X / X / X
    rth.................X / 0 / X
    artur
    Ende der Liste


    Ich bin hier raus, ich konzentrier micht jetzt auf den Harz.

  • Die ach so beliebte Liste (bitte im Zitat übernehmen und die Quotezeichen entfernen, danke):
    Termin: ..........07.10. - 09.10.
    Wastl ............. 0 / X / X
    Bienchen ........ 0 / X / X
    Volker_I. .........0 / X / X
    Marcus.............0 / 0 / 0
    Marek..............0 / X / X
    Achim&Renata..X / X / 0
    hope68........... 0 / X / X
    Wolf............... X / X / X
    der_alp............X / X / X
    Marina.............0 / X / X
    dIdI................X / X / 0
    L.-F................0 / X / 0
    Cora...............0 / 0 / 0
    dloregapo........X / X / X
    rth.................X / 0 / X
    artur

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel