Vorbereitungsthread BBoT - Berlin (7. - 9.10) ... z.Zt: Hotelsuche

  • Danke. ^^


    Bei deinem Angebot ist das Wochenende drin (falls man es buchen kann).


    OT: vor Kurzem hat Groupon Luxus-Wohnmobile angeboten für 49€/Tag statt 129€/Tag. Ich fand die 129€ schon zu billig, aber egal. Man konnte 14 Gutscheine pro person kaufen und so einen 14-tägigen Urlaub machen. Gutscheine waren 12 Monate gültig, aber nur in der Zeit von pril bis Oktober einlösbar.


    Ich fragte mich sofort: wie wollen die das durchziehen? ?( Es gibt im Jahr nur 26 mal 14 Tage, zwischen April und Oktober noch viel weniger. Zu dem zeitpunkt waren bereits über 700 Gutscheine verkauft. Der hammer dann: dasselbe Angebot erschien innerhalb einer Woche noch zwei Mal.


    Die ersten Beschwerden kann man jetzt bei Google bereits finden. :thumbup: Die haben gar nicht genügend Fahrzeuge, um die utscheine einzulösen, die kostenpflichtige Hotline geht entweder nicht ran oder sagt, man könne zur Zeit keine Termine vereinbaren.


    Also auch bei Groupon immer: Augen auf.


    Ach ja: und der Staubsauger-Roboter für angebliche 470.- Normalpreis war ein Plagiat!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Heute gibt es bei Groupon wieder Berlin: 119 statt 240.- für zwei Personen und zwei Nächte. Ich kriege leider einen unpersonalisierten Link nicht hin. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Mal ne Frage:


    man kauft den Gutschein und bucht dann das Hotel, wenn ichs kapiert habe. Da kann man aber u. U. Pech haben und das WE ist schon ausgebucht? Und dann?


    Und außerdem bekommen wir wohl auch nicht alle in den gleichen Laden zum Übernachten, oder?


    Na ja, andererseits bucht sich die Unterkunft auch nicht von alleine...

  • Genau - die Terminierung bei solchen Angeboten kann problematisch sein. Deshalb habe ich bisher auch nur kulinarische Angebote wahr genommen. :thumbup:


    Aber diese waren allesamt top! :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • willi13: Im Hyatt krieg ich zwar Flugmeilen für jede Übernachtung, aber ich glaub das sprengt das Budget mancher Teilnehmer 8)


    Da hab ich auch nicht gewohnt :D ich war in der Bar für ein Drink : drink :thumbup: war toll ^^

  • Ich habe eine Anfrage an meinen hochwertigen Kontakt bezüglich des Lindner Hotels am Ku-Damm abgesetzt.
    Die Antwort lautet sinngemäß: "Nix zu machen, die Hütte ist zu diesem Termin bereits überbucht, sorry."
    Aus der Hotelnummer bin ich raus.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Schade.


    Vielleicht sollten wir uns dann mal langsam drum kümmern, nichts das wir dann in verschiedenen Hotels landen - zusammen in einem wäre mir am liebsten.

  • Am Wochenende hab ich im IBIS Kleinmachnow bei Berlin für 39,- € ohne Frühstück gepennt.
    2 Sterne, Service OK, Bar bis 01:00h. Zimmer, preislich angemessen.
    Das Angebot ist im Moment noch für das IBIS Wilmersdorf, was von der Lage erträglich ist, verfügbar.
    Wenn also einer unser Berliner Residenten kurzfridtig das Heft in die Hand nähme ........?!?!?!!!!!!!!!!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo,
    ohne eine richtige Organisation eines Berliners ab hier, wird das doch nichts mit dem BBoT. Aber das sieht wohl eher mau dafür aus. :S
    Das Hotel sollte Kapazität für 15 freie Einzel- / bzw. Doppelzimmer haben und einen Spezialpreis für die BBoT-Bucher anbieten. Beides kann man in Hotelsuchmaschinen so nicht finden. Da braucht es einen persönlichen Vorabbesuch / -gespräch mit dem Hotel.


    Leutendes Beispiel für Organisation ist da immer noch Gerold mit Erfurt und seiner legendären Straßenbahntour. Oder aber die HarzX-Treffen.


    ===
    Habe gerade mal das Ibis Wilmersdorf gecheckt, das L-F vorgeschlagen hat: Vom 7.-9.10.: Bei Lastminute.de 76€ als Einzelzimmer und 102€ als Doppelzimmer, beides mit Frühstück. Bei Trivago.de mit 79 Punkten und Grün bewertet.


    Gruß
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo,
    ohne eine richtige Organisation eines Berliners ab hier, wird das doch nichts mit dem BBoT. Aber das sieht wohl eher mau dafür aus. :S
    Das Hotel sollte Kapazität für 15 freie Einzel- / bzw. Doppelzimmer haben und einen Spezialpreis für die BBoT-Bucher anbieten. Beides kann man in Hotelsuchmaschinen so nicht finden. Da braucht es einen persönlichen Vorabbesuch / -gespräch mit dem Hotel.





    +1


    .... aber ich fahre da bestimmt nicht hin um das zu organisieren :D :D 8)



    Gruß Gerold