TMC-Verbesserungen und Skin fürs Z113

  • Hm, mein Kartenupdate war deutlich später - da hat der Content-Manager sonst nichts angeboten. Vielleicht wurde/wird es für das Z113 auch erst später angeboten - obwohl alles außer der Lizenz identisch mit dem Z215 ist (die Exe ist die gleiche).

  • Ahso, ja klar.
    Ist schon komisch.
    Naja es hat sich außer der iGO8.exe auch noch die data.zip geändert (im Breich JV).
    Ich bin dann aber wieder auf die SR1 zurück damit das TMC richtig (Dank dir ;)) läuft.
    Habe auch schon so viel daran rumgebastelt und angepasst, das müte ich dann in der SR2 alles wieder neu einpflegen.
    Habe da momentan keine richtige Zeit und Lust, das Navi brauch ich eh nur 2-4 mal im Jahr richtig,wirklich.
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo auch,
    habe jetzt dienstlich ein Becker 43-Transit.
    Leider hat es auch dieses TMC-grabbing Verhalten wie die z2XX.
    Also es wird ewig der erste empfangene Sender getunt. Wenn das ein tmc(ohne pro) Sender ist werden ausschließlich nur TMC Signale empfangen.
    Wenn beim Fahren der Empfang dieses Senders schlechter wird, ist vielleicht der nächste ein TMCpro sender.
    Gefällt mir überhaupt nicht. Irgenwann sind dann irgenwie TMCpro Meldungen drin - wie auch immer. Dauert aber ewig also ca. 15-20min bis was an TMCpro drin ist.
    Habe dann deine Änderungen im Skin eingefügt, aber so recht will das alles noch nicht so.
    Ich komme dann nicht mehr aus einige Menüs raus o.ä...
    Ich denke so viel kann es nicht sein, denn im TMC-menü funktioniert soweit was (was auch immer).
    Wollen wir das mal fürs 43ger versuchen?
    Gruß

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgaser ()