Usertreffen Köln/Bonn und Umgebung # 21 - der 2. Versuch

  • Schade Bogi!
    Dann wünsch` ich dir gute Besserung. Schone deinen Körper.


    @ all, wann taucht denn der erste auf?
    Ich würde mich dann der Zeit anpassen. :)

    ;) bab

  • Hi,


    schade Bogi, aber vielleicht schaffst du es ja doch noch, dich hinzuschleppen. Moralische und getränketechnische Unterstützung würden wir dir sicher geben. Ansonsten bis zum nächsten Mal wai. :)


    @ bab - Keine Ahnung, ob ich der Erste sein werde. Ich versuche jedenfalls, um 15.30 Uhr hier im Büro wegzukommen. Navi(gon :D ) sagt ca. 1 Stunde. Wie staubelastet jetzt aber mein Weg ist, kann ich noch nicht sagen. ?( Bei meiner letzen Fahrt nach Köln in den Herbstferien war auf der A 1 und auch der A 3 nämlich noch reichlich was los. Vor 16.30 Uhr bin ich also sicher nicht da.


    Btw.: was ist eigentlich mit Alfred, von dem habe ich nix gelesen?


    Gruß
    Harald

  • Wir machen uns kurz vor 17Uhr auf die Socken, das wir gegen 17Uhr eintrudeln können. Haben ja nur ca 2km.


    Gruß


    Marc & Bianca

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • FF (Viel Vergnügen) Euch allen vom Pinguin. : drink :grinsmitmütze:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Euch viel Spass, ich bedauere das sehr, aber ich bin grade zH aufgeschlagen und wickel mich jetzt in eine Decke aufs Sofa


    Gruss an Alle !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Leute,


    ich hab heute so viel um die Ohren, schaffe es leider nicht mehr zu kommen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ja,war gut, wie immer. :)
    Auch wenn dieses mal zum ersten mal weniger kamen, als angemeldet waren. Aber so kann`s halt gehen.
    News gab`s auch,
    die , die nicht da waren, müssen halt in die Glaskugel schauen :D


    schönen Abend noch! ;)
    Kalli

    ;) bab

  • Hört sich gut an, Ich werde mal meinen Urlaubsantrag schreiben und sage dan bescheid, ob er genehmigt wurde.

  • Hi,


    wie auch immer dein erster Beitrag hier zu Stande kam - zum einen willkommen im Forum, zum anderen ist es leider etwas zu spät für das letzte Treffen (war halt am 17.11.) ;)


    Ein neuer Termin für Treffen # 22 steht noch nicht fest, es sei denn du kannst mit deinem Urlaubsantrag in die Zukunft sehen. :D :D


    Gruß
    Harald