Usertreffen Köln/Bonn und Umgebung # 21 - der 2. Versuch

  • Hi,


    schade Bogi, aber vielleicht schaffst du es ja doch noch, dich hinzuschleppen. Moralische und getränketechnische Unterstützung würden wir dir sicher geben. Ansonsten bis zum nächsten Mal wai. :)


    @ bab - Keine Ahnung, ob ich der Erste sein werde. Ich versuche jedenfalls, um 15.30 Uhr hier im Büro wegzukommen. Navi(gon :D ) sagt ca. 1 Stunde. Wie staubelastet jetzt aber mein Weg ist, kann ich noch nicht sagen. ?( Bei meiner letzen Fahrt nach Köln in den Herbstferien war auf der A 1 und auch der A 3 nämlich noch reichlich was los. Vor 16.30 Uhr bin ich also sicher nicht da.


    Btw.: was ist eigentlich mit Alfred, von dem habe ich nix gelesen?


    Gruß
    Harald

  • Wir machen uns kurz vor 17Uhr auf die Socken, das wir gegen 17Uhr eintrudeln können. Haben ja nur ca 2km.


    Gruß


    Marc & Bianca

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • FF (Viel Vergnügen) Euch allen vom Pinguin. : drink :grinsmitmütze:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Euch viel Spass, ich bedauere das sehr, aber ich bin grade zH aufgeschlagen und wickel mich jetzt in eine Decke aufs Sofa


    Gruss an Alle !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ja,war gut, wie immer. :)
    Auch wenn dieses mal zum ersten mal weniger kamen, als angemeldet waren. Aber so kann`s halt gehen.
    News gab`s auch,
    die , die nicht da waren, müssen halt in die Glaskugel schauen :D


    schönen Abend noch! ;-)
    Kalli

    ;-) bab

  • Hört sich gut an, Ich werde mal meinen Urlaubsantrag schreiben und sage dan bescheid, ob er genehmigt wurde.

  • Hi,


    wie auch immer dein erster Beitrag hier zu Stande kam - zum einen willkommen im Forum, zum anderen ist es leider etwas zu spät für das letzte Treffen (war halt am 17.11.) ;)


    Ein neuer Termin für Treffen # 22 steht noch nicht fest, es sei denn du kannst mit deinem Urlaubsantrag in die Zukunft sehen. :D :D


    Gruß
    Harald