Hepe Skin GoPal 5.5 (91940)

  • Der Skin für die Version 91940 ist vorn zum Download.


    Konnte glücklicherweise ihn in den letzten Tagen auf WinCE 5.0 und WinCE 6.0 Geräten testen und hoffe das nun alles soweit funktioniert. ;)

  • Hallo rohoel,



    ist das denn nötig?
    Schließlich gibt es das Update für alle alten Versionen auf die Build 91940.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:


  • Ob er auch auf älteren Versionen läuft weiß ich nicht. Offiziell ist es ein Skin für 91940.
    Wie blackedition schon sagt, für die 5.5 Version gibt es ein Update. Und das sollte jeder machen der eine 5.5 Version hat. Denn diese Version läuft am besten!
    Nicht umsonst ist diese Version für die älteren Geräte ebenfalls freigeben. ;)

  • Der Skin für die Version 91940 ist vorn zum Download.


    Hallo Hepe,


    kann das Auto getauscht werden in den Standardpfeil?


    Gruß Karl

  • Im Skin nicht, aber ansonsten hast du alle Freiheiten die das Skinnerherz benötigt.
    Die PFSkin ist auch wieder mit dabei... ;)


    edit: Du kannst also im Ordner MFD\navigation\gui die beiden *.png Dateien "zu Fuß" austauschen.


  • Ob er auch auf älteren Versionen läuft weiß ich nicht.


    Nein, so läuft er leider nicht zu 100% auf 87xxx .. ich weis dies, weil ich ja meinen Skin auf beide Versionen angepasst habe und deshalb die Differenzen kenne ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

  • also ich kann mir dann kaum vorstellen, daß ein ehemaliger pe-user jetzt diese version kauft und nun den skin installiert und dann erst merkt, daß da was nicht geht! grumml.
    evtl sollten dann die anderen versionen stehen bleiben, so wie das das TEAM macht. :)
    macht ja wohl wenig sinn, von einem x4545 auf die ae downzu... :whistling:



    mfg rohoel.


    Wieso kaufen??
    Kaufen kann man die 5.5 wenn man keine 5.5 hat.
    Jeder der eine 5.5 hat, hat auch ein Update Angebot im Assi wenn vorher der Assi mit den Daten von der DVD gefüttert wurde.
    Wenn du was anderes weißt oder ich völlig neben der Spur bin, bin ich für eine Aufklärung dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du was anderes weißt oder ich völlig neben der Spur bin, bin ich für eine Aufklärung dankbar.

    nee, evtl tappe ich auch derzeit daneben.
    die käufliche AE hat die version 91940. sollte das update der PE tatsächlich dieselbe build-nummer ergeben? nach den alten spielchen von medion mit den build-nummern, kann ich das kaum glauben, außer ihr bestätigt mir das hier. dann habe ich dem nichts mehr entgegenzusetzen, denke aber trotzdem, daß die alte build mit in der übersicht bleiben sollte, wenn den unterstützt.
    aber letzteres ist derzeit eigentlich nebensächlich, die nummernschubbserei von medion interessiert mich doch mehr. ?( ?(



    mfg rohoel.


    p.s.: bitte um entschuldigung für die "threadfremde" diskussion hier. ;(

  • Auch die PE hat definitiv das Build "91940".


    Medion ist zu einer Art "Softwarebaukasten" übergegangen wodurch alle Versionen die gleiche Build-Nr. haben :thumbup:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Es gibt nur noch eine Versionsnummer für ME/AE/PE und die lautet 91940 ;)


    Zitat

    p.s.: bitte um entschuldigung für die "threadfremde" diskussion hier. ;(


    Quatsch! Wir sind doch hier nicht Kindergarten, oder :D

  • wir haben nur für die User mit AssiAngst oder SD-Card kauf der 5.5 mit alten Builds den Download für die alten GoPal 5.5 Versionen im Downloadthread gelassen